Funkdoobiest (Soul Assassins) - Einziges Date im Westen von Deutschland - Sa 2.04.05

funkyflavaz

ist hier aktiv
Registriert
2. April 2004
Beiträge
598
am 2.04 gibts den einzigen date der funkdoobiest tour in westdeutschland (andren 3 dates sind münchen,stuttgart,berlin)....wird sind echt froh das wir das realisieren können da uns diese gruppe nach bow wow wow, dedicated, rock on, superhoes, the funkiest, tomahawk bang, papi chulo und vielen andren dopen tracks absolut in ihren bann gezogen hat.....man kann wohl neben funkdoobiest tracks auch noch ein paar solo tracks von sundoobie erwarten der auch sein battle axe material presentieren möchte...
.........................................................................................................
als support act gibts in diesem fall lenny (www.lenny1.de) der sein neues "mixtape" album "HOMIEZ & *****" presentieren wird, on stage ünterstützt wird er dabei von seinem backup mc pitza (beats aus der bude) & dj adlib (Noisy Stylus/DMC & ITF Champs)......ab ca 0uhr beginnt die aftershow party wo bis 6 uhr noch abgefeiert wird! Die aftershow Party findet sowohl im herbrands als auch im downtown club stadt!!! Also in 2 Locations!
Im Herbrands wird Classic Hiphop & funky music zu hören sein.
Im Downtown Club wirds moderner mit sraight hiphop & clubmusic
.........................................................................................................
LINE UP:
- FUNKDOOBIEST (SOUL ASSASINS)
[LOS ANGELES/USA]

aka
SON DOOBIE [BATTLE AXE]
DJ RALPH M
+ SPECIAL GUESTS

support by:
- LENNY (mutant musik)
feat. Mc Pitza (Beatz aus der Bude) & DJ Adlib (Noisy Stylus)

.........................................................................................................
AFTERSHOW PARTY MIT:
- DJ SHOGUN (FUNKY FLAVAZ/KÖLN)
- DJ SCHNEIDER (FUNKY FLAVAZ/KÖLN)
- DJ CRYPT & DJ B-STYLE (FUNKY FADERS/MÜNCHEN)
.........................................................................................................
LOCATION: HERBRANDS - KÖLN
HERBRAND STR. 21 - 50825 KÖLN
EINLASS: 20 UHR
BEGINN: 21 UHR
AFTERSHOW PARTY: 24 UHR
.........................................................................................................
FLYER:

http://www.funkyflavaz.com/party/flyer/dedicated7.jpg

STADTKARTE KÖLN - EHRENFELD:

http://www.funkyflavaz.com/party/bilder/allgemein/KarteHerbrands.jpg

ONLINE VVK (EGAY)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1569&item=4705186158&rd=1&ssPageName=WDVW
 
KANN ICH GELD SCHEISSEN ODER WAS? Nein fette Sache aber in Köln geht fast schon zu viel für mein Budget :D
 
Original geschrieben von GoerenZ
KANN ICH GELD SCHEISSEN ODER WAS? Nein fette Sache aber in Köln geht fast schon zu viel für mein Budget :D


jo :) da die leute das wohl nicht können haben wir den preis denke ich auf nicem level gehalten mit 13er im vvk + gebühren im vergleich zu 35 eusen bei method man, 39 bei nas, 40 bei ja rule....denke ich doch im rahmen und im vergleich ein guter preis!
 
Re: Re: FUNKDOOBIEST (SOUL ASSASSINS) - EINZIGES DATE IM WESTEN VON DEUTSCHLAND - Sa 2.04.05

Original geschrieben von 3headed Monkey


hab ich was verpasst? :confused:

hoffe nich geht aber mehr um geografie als um politik also

osten= berlin
westen= köln
süden= münchen & stuttgart
norden= hamburg (ausgefallen)

--------------------------------------
 
13€ sind schon ok für so ne legendary crew! hab lang drauf gewartet dat die mal herkommen....
 
Erstmal wird Köln am Sonntag weggebügelt ! Podolski aufs Maul! Hat jemand noch Silvesterraketen & Leuchtspurmunition über ? Meldungen bitte an mich :) Gruß aus dem Osten! :D :D :D

Aber Funkdoobiest geht schon klar !
 
1. (2.) 1.FC Köln 22 13 5 4 43:24 +19 44
2. (3.) SpVgg Greuther Fürth 22 13 4 5 37:24 +13 43
3. (1.) MSV Duisburg 22 13 3 6 34:22 +12 42
4. (4.) TSV Alemannia Aachen 22 10 4 8 41:25 +16 34
5. (6.) Eintracht Frankfurt 22 10 4 8 38:33 +5 34
6. (7.) TSV 1860 München 22 9 7 6 31:30 +1 34
7. (8.) FC Erzgebirge Aue 22 10 3 9 31:24 +7 33
8. (5.) 1.FC Saarbrücken 22 9 4 9 32:29 +3 31
9. (9.) SV Wacker Burghausen 22 8 6 8 31:36 -5 30
10. (11.) SV Eintracht Trier 22 6 11 5 31:33 -2 29
11. (12.) FC Energie Cottbus 22 7 6 9 24:28 -4 27
12. (10.) SpVgg Unterhaching 22 8 2 12 32:35 -3 26
13. (13.) LR Ahlen 22 6 7 9 22:26 -4 25
14. (14.) Karlsruher SC 22 5 8 9 26:34 -8 23
15. (15.) Rot-Weiss Essen 22 4 11 7 27:36 -9 23
16. (16.) Rot-Weiß Oberhausen 22 6 5 11 27:42 -15 23
17. (17.) 1.FC Dynamo Dresden 22 6 4 12 28:40 -12 22
18. (18.) FC Rot-Weiß Erfurt 22 4 8 10 19:33 -14 20
 
Schneider, warum bist du eigentlich die geilste Sau auf dem Erdball?
Dein Antlitz und Style ist einfach nur Atomschlag-like!!!
Wo bekommt man so abgefahrene Outfits her :D
Rock On...
Grüße an die Disko Diamanten
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Schneider, warum bist du eigentlich die geilste Sau auf dem Erdball?
Dein Antlitz und Style ist einfach nur Atomschlag-like!!!
Wo bekommt man so abgefahrene Outfits her :D
Rock On...
Grüße an die Disko Diamanten

hey lexi,
das weis er wahrscheinlich selber nicht so genau.....aber ich kann ihn ja mal fragen.....hahaha. sind aber wirklich tlw echt evile sachen die er am start hat. whateva rock ön.
 
Erstmal wird Köln am Sonntag weggebügelt ! Podolski aufs Maul! Hat jemand noch Silves

ich glaub altbierdosen kommen in köln besser an*
 
vvk
ab next week lann man karten bekommen bei...:

KÖLN: Grooveattack & Da Source
DÜSSELDORF: Flipside
HAMBURG: Vinylism (Karolinen str)
MOeRS: Mad Flava
INTERNET: Funkyflavaz.com
 
Zurück
Oben Unten