für die freundin aufhören zu malen...?

ich glaube es hieß am anfang: für die freundin aufhören zu malen...?.....also zurück zur thema...
 
bei meiner ex gabs da immer stress...aber ist ja jetzt ne ex, nihct deshalb sondern wegen anderen gründen, aber ich habe mich damals einschränken müssen...
 
ich hab zwar nicht den ganzen thread durchgelesen (no-bock-jugend-mitglied :D ) und weiß deswegen nicht ob das jemand schon mal angesprochen hat.....warum soll ein mädchen wollen das der friend aufhört mit dem malen...also aus welchen gründen...das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen welche gründe des sind...das nimmt ja nicht so viel zeit in anspruch das sie sagen könnte das man nicht so oft mit ihr zusammen sei....
 
Oh doch, das ist so. Ich selbst habe es erlebt, daß
meine Ex Freundin in Graffiti eine direkte mentale
Konkurenz sah. Sie konnte es immer weniger ver-
stehen, daß es ab und zu (manchmal sehr oft) auch
wichtig sei raus zu gehen, egal, ob das jetzt tags
oder vielleicht auch später der Fall war.

Daraus wird dem ein oder anderen schon ein Strick
draus gedreht. Das kann nicht verleugnet werden.

Mädels verwechseln und assoziieren Graffiti mit Etwas,
was es eben so nicht ist.

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER


Mädels verwechseln und assoziieren Graffiti mit Etwas,
was es eben so nicht ist.

MFG
TWISTER

Nicht nur Mädels, generell Partner! Die verstehen es nicht, haben Angst um einen und machen einen Aufstand!
 
Ich würd niemals damit aufhören, nur weil so'n blöder Freund das will...wenn er es nicht akzeptieren kann dann weiß ich das er mich nicht so leiden kann wie ich eben bin. Und da ich mich nicht verändern werde für irgend einen Typen sag ich ihm dann ciao. Wenn ich aber das nicht hinkriege, werde ich wohl notgedrungen losziehen müssen, um peinlicherweise irgendwo ein Herz mit seinem Anfangsbuchstaben hinzusprayen. das würd ich ihm dann präsentieren. Wenn er dann immer noch was dagegen hat,das also nix geholfen hat, dann wiklich CIAO!!!!!
 
Die Leichtigkeit des Seins..

Wenn jedes Problem so gelöst werden könnte.

Ich denke aber auch, daß aus eurer Sicht das Problem
nicht so akut ist, und leichter zu beheben..

TWISTER
 
ich checks net....writen is ein hobby/beschäftigung/leidenschaft wie zum beispiel sport,autos, blablabla.....warum haben die zumbeispiel was gegen wirten und nicht gegen fussball??!!!! check ich net....werd sowas nie checken...
 
weil sie dich beim writing an den eiern packen können und du deine und damit eventuell auch ihre zukunft zerstören könntest...

denke nicht mal das das der egoismus des partners ist, sondern die sorge des partners, das es dir auch in zukunft gut geht.
schliesslich hört das zum lieben dazu, das man sich um seinen partner sorgt...



tja, lässt sich auch auf fussball anwenden, wie viele habe sich da körperlich zum sportinvaliden geschossen...
 
Original geschrieben von Pitscher Gale
weil sie dich beim writing an den eiern packen können und du deine und damit eventuell auch ihre zukunft zerstören könntest...

denke nicht mal das das der egoismus des partners ist, sondern die sorge des partners, das es dir auch in zukunft gut geht.
schliesslich hört das zum lieben dazu, das man sich um seinen partner sorgt...
ganau das ist es!



tja, lässt sich auch auf fussball anwenden, wie viele habe sich da körperlich zum sportinvaliden geschossen...

sprichst du von mir:D
 
Original geschrieben von Pitscher Gale
weil sie dich beim writing an den eiern packen können und du deine und damit eventuell auch ihre zukunft zerstören könntest...

denke nicht mal das das der egoismus des partners ist, sondern die sorge des partners, das es dir auch in zukunft gut geht.
schliesslich hört das zum lieben dazu, das man sich um seinen partner sorgt...



tja, lässt sich auch auf fussball anwenden, wie viele habe sich da körperlich zum sportinvaliden geschossen...

ja schon...aber ich mein ja nur...warum soll man "aufhören"???? man wird schon nen ausweg finden denke ich....zum beispiel nur an legalen wlls arbeiten....
 
)
Original geschrieben von SphinX


ja schon...aber ich mein ja nur...warum soll man "aufhören"???? man wird schon nen ausweg finden denke ich....zum beispiel nur an legalen wlls arbeiten....

weil graffiti nicht alles im leben ist, es gibt wichtigeres... dazu sollte die freundin, die freunde, die familie, unter umständen die gesundheit (aerosole ich weiss :D ) zählen...
 
was geht n mit euch für die frau vielleicht für familie ja aber niemals für eine freundin, graff is eine liebe die 100% länger hält
 
Original geschrieben von farukone
was geht n mit euch für die frau vielleicht für familie ja aber niemals für eine freundin, graff is eine liebe die 100% länger hält

zeuberwort heisst "liebe" -> das sit ein gefühl was dir graffiti nur schwer vermitteln kann, aber ich denke mal wenn du erwachsen wirst kommst auch du dahinter...
 
Original geschrieben von Pitscher Gale
)

weil graffiti nicht alles im leben ist, es gibt wichtigeres... dazu sollte die freundin, die freunde, die familie, unter umständen die gesundheit (aerosole ich weiss :D ) zählen...

klar ...ich gebe dir ja recht...aber wenn man nicht aufhören will......???? also wenn man das schon so richtig wie hobby hat......ma hat ja immernoch hobbys die man in seiner freizeit macht auch wenn an verheiratet ist......warum sollte das denn nicht graffiti sein?
 
weil es selten ein anderes hobby gbt, das potentiell solche konsquenzen haben kann...schulden, knast, vorbestraft, etc.
 
Zurück
Oben Unten