Für den Sieg ft. FLER hardy har har

Mein Thread wurde gesperrt.
Die Leute denken ich bin bekloppt,Ich bin nicht bekloppt
Scheiße.....
 
Also, ich mag Fler nicht und ich mag den Stolz-auf-Deutschland-Scheiß nicht, aber der Text an sich ist voll Hammer.
Den Part finde ich am besten:

Wir ha'm Schlitten, wir ha'm Schnee, guck, wir ha'm Ice am Start
Wir sind deutsch und hart, jetzt seid ihr Toys im Arsch
Die Goldkette bis dahin wo deine schwule Baggy hängt
Nimm deine Handycam und fotografier meinen Cadillac
Bushido, Kool Savas, Baba Saad, alle tot
Ihr wollt'n Komet? Guck, ich hab 'n Teleskop
Deutschrap is stark schwul, wie du Affe zeigst
Ich krieg für meine Platte Platin du für deine Platte Blei [baaam]

Auf jeden fall geht das ab!
:D
 
JeronimoBaretto
Mitglied



dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 957

hardy har har

Zum text. Klingt sehr authentisch :p
 
gefällt mir schon...behaarte mutterline und die briefbombenline sind die besten...

vor allem die zusammengewürfelten flerlines...hab aber den "ein deutscher schiebt cotton" vermisst, das ist die dopste line von ihm...

hook is doch in ordnung...@ biertier: halts maul, is nicht dein text, also juckts niemand ob du das flowen kannst...
 
Zurück
Oben Unten