für alle mc's

Vorallem: wie hat er das gemacht? ERstellt ein Thema, der Betreff steht da, aber kein beitrag...nich malnen leerer. :confused:
 
muha es ging um so ne HP....irgend so ein Scheiss.....


is egal....etablieren wir hier unseren Chat :D :D :D
 
Original geschrieben von BADeL aka Meta
Vorallem: wie hat er das gemacht? ERstellt ein Thema, der Betreff steht da, aber kein beitrag...nich malnen leerer. :confused:

er hat einfach seinen ersten beitrag gelöscht, damit ist bloody für den scheiß verantwortlich:D muhahaha
 
@marco: eigentlich schon

Original geschrieben von Teichos

er hat einfach seinen ersten beitrag gelöscht, damit ist bloody für den scheiß verantwortlich:D muhahaha

Bloody du TOY !!!!!! MUAHAHA!!! was machst du ma widder für dämliche Threads auf :D:D
 
aber ich find das echt ma krasse Überlegung vom Kranken Hirn. Man sollte ihn auszeichnen
 
krankes hirn is wahrscheinlich der gebannte cuse chi, hab ich so mitbekommen
 
wenn er das wäre, hätte sein "posting" mehr inhalt als der scheiß den er sonst labert.....

mir gefällts hier :D
 
Original geschrieben von Funghi
wenn er das wäre, hätte sein "posting" mehr inhalt als der scheiß den er sonst labert.....
Hmm, redet ihr von mir ??? :D:D:D:D:D
hmm, also ist doch echt ein sehr lehrreicher Beitrag der richtig viel aussagt :p
Naja, manche lehrnens nie :rolleyes:
SPAM :eek: :rolleyes: :(
 
Zurück
Oben Unten