Führerscheinentzug wg. Untergewicht

wie heiß es doch so schön in der fahrschule: man soll sich nicht hinters steuer setzen wenn man sich nicht in der lage sieht... egal ob durch drogen, nervosität, ohne konzetration, müdigkeit...

magersucht halt ich zwar für übertrieben, aber wenn durch die nicht vorhandene körperliche fitness ein unfall entsteht, dann is das fahrlässig... der führerscheinentzug trotz therapie finde ich aber großen schwachsinn...!!!
 
Ist das wirklich ernsthaft? Unglaublich! Die trauen sich aber nicht, alten senilen Leuten den Lappen abzunehmen, wenn die nicht mehr können. Da ist das Geschrei groß. Dabei sind die eine echte Gefahr!
 
joar meine Uromma is 82 und is letztes Jahr noch gefahren
wußte zwischenzeitlich nichtmehr wo die Bremse ist:rolleyes: da hat ihr Freund die Handbremse gezogen:D
 
Hallo ? 32 Kilo bei 1.67 ??? Da läuft die ständig Gefahr wegen der kleinsten Anstrengung vom Hocker zu kippen. Und ich z.B wär doch dagegen, dass sowas grad dann passiert, wenn meine Familie grad auf der Gegenfahrbahn fährt wenn die Frau da kollabiert :oops: Ja, ich bin n großes Arsch...Aber wenn die wieder fit is, können die ihr den gerne wiedergeben.
 
Original geschrieben von senf
Hallo ? 32 Kilo bei 1.67 ??? Da läuft die ständig Gefahr wegen der kleinsten Anstrengung vom Hocker zu kippen. Und ich z.B wär doch dagegen, dass sowas grad dann passiert, wenn meine Familie grad auf der Gegenfahrbahn fährt wenn die Frau da kollabiert :oops: Ja, ich bin n großes Arsch...Aber wenn die wieder fit is, können die ihr den gerne wiedergeben.


seh ich genau so!
 
ich geb dir recht, außerdem sollten sie aber auch jedem zugekifften volldepp, senilem rentner und psychisch gestörten kindern in ihren hypergetuneten peinlichkarren, die einen auf schumi auf der landstraße zwischen hinterfozingen und babelroth machen, ebenfalls die fahrerlaubnis entziehn!
 
ich finde der entzug ist schon berechtigt, mit 32 kilo is die wahrscheinlich nich mal sauber um die kurve gekommen, weil sie nich die kraft hat das lenkrad richtig einzureißen.
aber was ich frech finde sind die auflagen. die frau hat doch nich mit 2 promille am steuer gesessen oder so, sie hatte untergewicht, wiegt jetzt anscheinend wieder normal viel bzw. relativ normal und könnte deshalb das auto wieder fahren. wieso sollte sie dann regelmäßig zu untersuchungen gehen? n 40jähriger hat seinen lappen vielleicht schon über 20 jahre, is ein paar mal zu schnell erwischt worden, hatte vielleicht auch schon 1, 2 mal nen unfall und mußte trotzdem noch nie ein zweites mal nachweisen dass er ein auto fahren kann. wendern sollte man einführen dass man z.b. alle 5 jahre ne nachprüfung machen muß um den lappen zu halten.
 
mir ham se den führerschein schonmal wegen alc konsum entzogen, die schweine :mad: unglaublich, oder?
 
jez ham se mich schon wieder am arsch, nur weil ich 60 zu schnell gebrettert bin, scheiß justiz :mad:
 
Original geschrieben von $onido
wie heiß es doch so schön in der fahrschule: man soll sich nicht hinters steuer setzen wenn man sich nicht in der lage sieht... egal ob durch drogen, nervosität, ohne konzetration, müdigkeit...

So sieht es aus, deshalb sollte niemand fahren drüfen, der dazu nicht voll und ganz in der Lage ist. Ob das nun durch das Alter oder eine Konzentrationsschwäche aufgrund einer Mangelernährung begründet ist...
 
Finde ich in Ordnung!!Das sowas gemacht wird! Gut da waren die Mühlen wohl etwas zu langsam aer trotzdem gut!!

Jetzt müssen nur noch Leuten ab 70 Jahren die Lappen abgenommen weren und fertig!!
 
Original geschrieben von senf
Hallo ? 32 Kilo bei 1.67 ??? Da läuft die ständig Gefahr wegen der kleinsten Anstrengung vom Hocker zu kippen. Und ich z.B wär doch dagegen, dass sowas grad dann passiert, wenn meine Familie grad auf der Gegenfahrbahn fährt wenn die Frau da kollabiert :oops: Ja, ich bin n großes Arsch...Aber wenn die wieder fit is, können die ihr den gerne wiedergeben.

bin dergleichen meinung-->und ausserdem sollte man/frau ab einem gewissen alter auch nicht mehr fahren dürfen wie schon oft erwähnt,denn von denen geht im strassenverkehr auch eine nicht zu unterschätzende gefahr aus.
 
natürlich wird dir den lappen auch bei übergewicht entzogen... Wenn du son moppeliches fettärschen wärst, und nen unfall hast, läuft ja dat janze fett aus und die autobahn kann neu gemacht werden. also beugt die polizei bei allem vor..
 
Original geschrieben von p0rn0 peter
natürlich wird dir den lappen auch bei übergewicht entzogen... Wenn du son moppeliches fettärschen wärst, und nen unfall hast, läuft ja dat janze fett aus und die autobahn kann neu gemacht werden. also beugt die polizei bei allem vor..

genau!!
 
Zurück
Oben Unten