Füack dich Dünchen

ihr seid alles eiernacken, und der größte is poisn, hör auf wegen jedem scheiss hier rumzuspammen, niemanden interessiert deine meinung, du kannst weder rappen, noch schreiben oder halbwegs vernünftig argumentieren, punk... hau einfach ab von mzee! :)
 
Original geschrieben von pO!sn_187

also genau wegen dem werde ich dir eine audio witmen weil du hurnkind bist und ich dich mit genuss dissn und burnen werde *****!
14 zeilen mehr nicht! fr sa oda so kommt die audio

aber bring mal was das die leute auch verstehen:)

egal was du bringst geht mir voll am arsch vorbei weil du ***** nicht fähig bist zu rappen.........also friss schwanz du kleine bergziege:)
 
posn hatet sich doch nur n bissel mut hier an, weil er weis, dass ich ihn beim battle in kleine stückchen reissen werde :p :mad: :mad: :mad:

und bald in der lbl auf freshvibez werd ich dich fordern (sobald lump mich addet) und werde dich nochmal auf lyrischer ebene zerreissen KLOAR PUNK :eek:
mfg
 
was ich noch fragen wollte


warum gibste wahrscheinlich hunderte euros für biar aufn wiesn aus aber nimmst mit headset auf ?
 
in münchens präsident ist einer von der SPD also kannst da ruig hingehn... ich bin Berliner aber sowas weiß man...
 
ich hab gehört das smokie der **** ***** kein fussball spielen kann


nochmal zum mitschreiben

Smokerates<-------:D :p :D :p :p :D :D :p
 
Zurück
Oben Unten