Fruity

Das ist auch mein Prob.Natürlich geht des mit der Playlist aber will man mal nen längeren Part mit dem midi keyboard spielen geht das nicht..Ok bei -Options-Song settings kann man die Bar lenght verändern aber trotzdem ist das alles ein bisle kake...
 
wenn du über die piano roll einspielst dann hast du theoretisch unendlich viel zeit deine noten einzuspielen. also du hast da dein sample, dann klickst du mit der rechten maustaste drauf und klickst auf Piano Roll. Dann kannst du schön relaxed deine Noten einspielen.

cu
 
Hab jetzt gerade mit Fruity angefangen.

Kann mir einer sagen wie man da ne ordentliche Snare legt?!
 
...nehmt cubase...

ok, war nicht gerade sehr hilfreich...*schmoll*
 
fruity is das meist unterschätzde programm der musikindustrie. es rockt wircklich übelst und kann auch in sachen VST mit cubase mithalten.
 
Wer macht den bidde seine Beats mit Fruity? Also ich mein da gibts ja wohl tausend bessere programme in der Soundindustrie!

Oder seh ich das alleine so?:confused:
 
Wenn du Snare auf der richtigen Zählzeit haben willst musst du auf den auf den 5ten Block klicken
 
hat jemand ne beschreibung auf deutsch wie fruity so funktioniert???-ich check das kein stück....wie kann man den einstellen das der beat zb 3min 45sec geht???
sorry für die dumme frage abba hab echt kein plan....

piz....
 
Also ich bin selber gerade dabei durchzusteigen: Die bisherigen Fragen kann ich glaube ich beantworten... Die "Tracklänge" kannst du nicht direkt machen, musst du aber auch nicht... Du baust einfach deinen Beat (setzt die Drums und so weiter und spielst irgendeine Melodie ein...) Ich würde immer 2 Takte auf ein Pattern tun d.h. den Piano Roll nicht länger machen... dann lieber ein neues Pattern machen und dann in der Playlist (Nummerblock Enter) die Reihenfolge der Pattern eingeben... di weisst ja wieviele Zeilen du zu rappen hast also stell bau das einfach dementsprechend mit Intro Outro und Refrain... ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen...

Meine Grage: Wo kann ich gute Samples (vor allem Instruments) für FL herbekommen??? Sagt jetzt bitte nicht Kazaa, da hats nämlich nicht viel... thx schonmal...
 
ya ok alles klar danke......wenn ich den track dann speichere is der track dann (wenn ich ihn abspiele) direkt so das alle pattern hintereinander abgespielt werden????
 
was willst du denn frosch........das hat nix mit intelligenz zun tun boy...hab noch nie son programm benutzt....vielleicht muss man ya was einstellen.....ey was gehtn bitte......im net dicke fresse und von itelligenz labern.....
 
Zurück
Oben Unten