fruity loops 3.4

bad_benny

auf Eis gelegt
Registriert
4. August 2002
Beiträge
75
Ich wollt nur wissen, ob des Fruity loops 3.4 was taugt??
Kann man mit dem schon einigermaßen gute Beatz machen oder ist des ein brutales Anfänger Programm???
 
also ich hab jetzt auchn paar beats damit gemacht und wenn du das programm durchblickst dann kann man auch schon sehr coole sachen damit machen. Mittelding halt. aber in meinen Augen definitiv KEIN Anfängerprogramm.....
 
Und kann ich auch Sequenzen die ich in meinem Sampler gespeichert hab über MIDI im fruity loops 3.4 verwenden
oder ist das Programm net MIDI tauglich??
 
Doch. also ich hab meine samples im fruity ordner "used by tunes" gespeichert und konnte die auch verwenden. is kein problem. vielleicht vercheck ich aber nur wieder den dateityp aber das müsste so funzen,...
 
ich glaube, da hast du gerade ganz schön was verraft....

ja, fruity loops ist auch midi-tauglich, allerdings weiss ich nicht, inwiefern es da einschränkungen gibt. man kann auf jeden fall midi-sequenzen mit nem keyboard einspielen. ob dein sampler auf das tool klarkommt, will ich lieber nicht versprechen, aber kann schon sein. ansonsten würde ich dir acid empfehlen. das is flexibler als fruity... :cool:
 
audio logic platinum ist auch sehr professionell..wird auch in sehr vielen großen tonstudios benutzt!
 
Zurück
Oben Unten