Frohes Fest und Guten Rutsch allen Hip Hop Kemp Junkies!

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Nach dem super HHK-Jahr 2007 wünschen wir allen Kemp Junkies Frohes Fest mit einem ergiebigen Sackinhalt vom Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Wünsche für das HHK 2008 (außer Line Up) nehmen wir hier im Thread entgegen. Alles natürlich ohne Gewähr ;) versteht sich...

Eure Hip Hop Kemper
Babs (HHK Chief) & Alex (HHK Office Germany) & Affro (HHK Booker)
 
eine frage:

was sagt ihr denn dazu, dass das royal arena festival in der schweiz am gleichen wochende stattfindet?

ist das nicht eher hinderlich fürs kemp? oder n vorteil, weil die ami acts dann gleich übernommen werden können?
 
Besuchermäßig sollte dies keinen Einfluß haben weil 2007 waren wir auch nur 1 Woche voneinander getrennt und ich denke es gibt fast niemanden der innerhalb von 1 Woche zwei Hip Hop Festivals besucht. Das heißt also das es gegenüber 2007 keine Veränderung diesbzgl. geben wird. Dasselbe trifft bei den US Acts zu, ob zwischen den Gigs 1 Woche oder 1 Tag liegt macht keinen Unterschied zum Vorjahr. ich denke wir werden ein paar US Acts auf beiden Festivals sehen, ebenfalls in dem Maßstab wie 2007.
 
Zurück
Oben Unten