Sampler Freunde von Niemand - Willkommen im Niemandsland [31.08.2012]

ich kann die kritik ja irgendwie schon nachvollziehen, aber ich finds eher gut dass man bei den jungs in etwa weis was man für musik bekommt. ich liebe genau diesen sound mit streichern und pianos und will gar nichts anderes hören... wenn ich bock auf nen anderen style hab hör ich halt andere rapper... ich finds eher positiv wenn mal jemand seinem style treu bleibt und nicht in jede richtung die existiert auch nen track machen muss... vega album war für mich nicht schlechter als lieber bleib ich broke wenn mans objektiv sieht... oder nenn mir mal einer nen richtigen grund warum lbib besser gewesen sein soll.... also ich freu mich sehr auf den sampler auch wenn ein bisschen mehr migo echt gut gewesen wäre... hätte mich eventuell auch über paar gastparts vom erweiterten "umfeld" gefreut wie zb. chakuza, marc reis, face oder sunny bizness... dennoch, vorfreude ist riesig!!!

Bin da teilweise sehr deiner Meinung. Und das mit den Features war ja so geplant, aber noch zu Butterfly Zeiten. Nun führt Hadi El-Dor bei allem die Regie. :rolleyes:
 
Hadi tut Vega echt nicht gut. Der Junge is so krass talentiert, die ganzen EPs, Freetracks, alles hammergeil, voller Energie. Jetzt sind die Lyrics ja nur noch darauf abgezielt mystisch zu klingen, der Sinn is aber verloren gegangen.
 
vega album war für mich nicht schlechter als lieber bleib ich broke wenn mans objektiv sieht...

Paradox. Wie willst du Musik objektiv bewerten? Ist ja Quatsch. Und LBIB war für mich deutlich besser als das über weite Strecken substanzlose "Vincent".
 
ich meine mit objektiv wenn man nur die musik an sich nimmt und mal von irgendwelchen labels, promoaktionen, videos usw absieht, dann sind auf vincent nicht weniger tracks mit substanz zu finden als auf lbib... mit objektiv meine ich dass ich ein album auch völlig losgelöst von irgendwelchen drumherum anhören kann, egal wie ich den rapper nun vom charakter her finde... so kann ich sagen dass kollegah zb ein sehr guter rapper ist auch wenn er mir sonst nicht so zusagt aber "objektiv" betrachtet kann der halt was...
 
Wie erwartet. Und das nicht im positiven Sinne.

geht mir leider genauso.

6850213c82.jpg


:O
 
Beats sind zwar wieder ein paar sehr gute dabei, ansonsten kann ich leider auch nur zustimmen.
 
Erstes Video vom Sampler

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass dass es hier leute auffem board gibt die das feiern... das ist ja echt alles übelst kacke. beats, raps, lyrics.
 
"wo der lindenbaum den himmel toucht" hahahaha
 
Werde mal reinhören aber erwarte nicht viel, denke daher das ich mir das ding irgendwann bei ebay hole
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starker Track! Besonders Vega mit bomben Part.

Das passt hier auch noch rein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(geht ab 2:20 los)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten