freunde der freundin?!?

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
kommt ihr mit denen klar oder sind es sowieso eure freunde??
bei dem freundeskreis meiner freundin sind echt nen paar affen dabei auf die ich keinen bock habe...deshalb bekomme ich auch oft zu hören dass ich mal mitkommen soll zu dem oder der blabla....aber einfach keinen bock habe....außerdem habe ich schon einen eigenen großen freundeskreis
wie siehts bei euch aus?
 
hab überhaupt keinen freundekreis und deswegen auch keine probleme damit...

einzelgänger rulen :)
 
Ich fände es nervig wenn meine Freundin keinen eigenen Freundeskreis haette und deshalb mir ständig am Rockzipfel hängen würde. (Im Moment bin ich noch? glücklich Solo)

greetz iguana
 
Ich bin froh dass meine Freunde mit meinem Freund immer gut ausgekommen sind. Obwohl er nen eigenen Freundeskreis hat, kam er immer gut mit meinen Leuten aus. :)
 
sind sowieso meine freunde. bis auf eine ausnahme hats immer gut geklappt zwischen uns.


...einzelgänger werden immer berühmt..
 
komme auch ganz gut mit denen klar...habe aber keinen bock was mit denen zu unternehmen oder sich bei denen zu treffen
 
meine freund und die freunde meine freundin spielen alle in meiner fussballmannschaft...ihr bester freund is mein trainer als beispiel
 
Original geschrieben von kleiks
kommt ihr mit denen klar oder sind es sowieso eure freunde??
bei dem freundeskreis meiner freundin sind echt nen paar affen dabei auf die ich keinen bock habe...deshalb bekomme ich auch oft zu hören dass ich mal mitkommen soll zu dem oder der blabla....aber einfach keinen bock habe....außerdem habe ich schon einen eigenen großen freundeskreis
jo
so siehts bei mir auch aus!
 
wenn man eh den gleichen freundeskreis hat hat sich des thema ja von selbst geklärt :D
 
meine freundin kommt mit meinem freunden ganz gut aus..

ich komme mit den freundInnen meiner freundin auch ganz gut aus :)
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Nicht wirklich!?


beim augenlicht meiner mutter...

wir sind halt nur ne spassfussballmannschaft, halt so der ganze freundeskreis der spass am fussball hat...

letzter inner kreisliga c, 6 punkte aus 18 spielen, 96 gegentore bisher, höchste niederlage 13:1 :oops:
 
Original geschrieben von MagicMontan



beim augenlicht meiner mutter...

wir sind halt nur ne spassfussballmannschaft, halt so der ganze freundeskreis der spass am fussball hat...

letzter inner kreisliga c, 6 punkte aus 18 spielen, 96 gegentore bisher, höchste niederlage 13:1 :oops:
ha das kenn ich von uns vom handball!!;)
 
Original geschrieben von MagicMontan



beim augenlicht meiner mutter...

wir sind halt nur ne spassfussballmannschaft, halt so der ganze freundeskreis der spass am fussball hat...

letzter inner kreisliga c, 6 punkte aus 18 spielen, 96 gegentore bisher, höchste niederlage 13:1 :oops:

Tresenmannschaft :D
 
Zurück
Oben Unten