Freund der Sonne feat. Kool Savas (Disstrack, Audio inside)

NeighdmeerIV

ist hier aktiv
Registriert
17. November 2007
Beiträge
527
(Ist natürlich persönlich und manches werdet ihr nicht verstehen, das Opfer hat zuvor mich gedisst und darin unter anderem eine Zeile von mir "eines tages wird die sonne schein" verarscht, daher der Beat und das Feature. Kursiv ist Savas, Beat is "Freunde der Sonne - Intro".)

C3PO: "This time there'll be no escape for the princess"
R2D2: "*crazysounds*"


Wir heißen euch alle herzlich Willkommen
kommt mit uns, kommt zu uns, kommt alle her ihr Freunde der Sonne
Kooooomm


Ich habs gesagt motha****a, eines Tages scheint die Sonne
Hab nur nicht gewusst das es der Tag is an dem ich dich am Mic zerbombe
Junge, du ****st mit dem Falschen, frag die Freunde der Sonne
Nach diesem Part ist klar: Ich hab deutlich gewonnen
Kuck ma Chi, du wärst gerne der Big Boss von Sony
Aber sag mir, wieso machst du dann Hip Hop du Phony?
Warst du jemals in deinem Leben auf nem Rap-Konzert?
Nein Mann, du bist nich real, du bist Dreck, nich mehr
Weißt du Chi, ist ja wirklich schön, dass du jetzt rappst
aber mach nich auf hart, du hast nen Ödipuskomplex
Was redest du, ich bin ein gewöhnlicher Spast?
Nein, ich bin der Mäc, gewöhn dich dran, Spast
Und ich pack mir deine Perle, out of position
Lass das Licht an und press ihr Face auf das Kissen
Komm sag mir, wieviel Weiber hast du schon rumgekriecht
Du bist kein G, du nimmst Saxophonunterricht
Guck ich flow über den Beat, als hätt ichs gelernt
und du Punk verlierst den Halt, sowie Blätter im Herbst
Eigentlich bist du diese Zeilen ja echt nich mehr wert (doch egal)
Wer deine Tracks hört weiß wie der Sex mit dir wär
Behindert, dieser Part ****t dein Kreislauf, Junge
Ich bin der Neurotiker mit der Feinstaublunge
Du bist bloß dieser eine ohne Identität
Player, Lover, Latin-Rap oder Gangsta, niemand versteht
diesen Jungen, der nicht weiß wer er ist- du
bist ein halber Spanier, ich bin ein ganzer Mann
Ey hier liegen 75 Kilo auf der Hantelbank
Und wenns so weitergeht dein Arsch in der Pathologie
Du bist kein Rapper Chi, sondern eine arme Kopie
Nichts eigenes, der Mitläufer, peinlich für Rap
Wenn du so dope bist, warum findet dann keiner dich fresh
Stell den Kragen hoch vom Polohemd, triff dich mit der Homogang
Mach dein Ding, aber deine Freundin packt mein Ding
es klatscht und schwingt, sie suckt mein Ding
Ich spritz ab und bin über den Wolken
Mit deinen Bars ist wirklich niemanden geholfen, ****er
Und bevor du dir den Stift holst um nen zweiten Track zu schreiben
denk kurz drüber nach, wird das gut oder doch wieder nur scheiße?



Wir heißen euch alle herzlich Willkommen
kommt mit uns, kommt zu uns, kommt alle her ihr Freunde der Sonne
Kooooomm

Ich habs gesagt motha****a, eines Tages scheint die Sonne
Hab nur nicht gewusst das es der Tag is an dem ich dich am Mic zerbombe
Sag ich liebe Freunde der Sonne
Nach diesem Part ist klar: Ich hab deutlich gewonnen
Ich brauch die Sonne, Träume von Sonne


Und was redest du von Keuchhusten, Spast, nur weil ich deine
Bitch im Heuschuber pack, und danach Heuschnupfen hab
Wenigstens bin ich MC und kein Boygroup-Ersatz
Ich bin jetz so fresh, du bist schlecht und whack
Ich verrat euch was, Chi war bei DSDS
Aber ja, du bist hart, du hast Shisha geraucht
Tut mir leid für dich, aber G-Star ist out

Sag ich, brauche die Sonne, träume von Sonne
ihr braucht nix mehr außer Freunde der Sonne


Du wolltest Ärger, du hast ihn heute bekommen
Ein Part, Träume zerstört, Gegner übelst kaputt
Die Krähe des Untergrunds kriegt ihre Flügel gestutzt
Tja mein Lieber, hättest du das bloß früher gewusst
Doch jetz zu spät, alle Welt weiß, du bist eine Bitch
Und ey Johannes.. ich hab noch was für dich
da du scheinbar darauf stehst im Outro fette Styles zu biten:
Du und Deichkind, ihr habt was gemeinsam und zwar Scheiße!

Audio: http://rapidshare.com/files/231835231/Freund_der_Sonne.mp3.html

Brrrääättt!! :D
 
Aber ne Line übers Biten zu biten ist auch nicht so Bombe...das ist doch fast 1:1 aus ner Kollegah-RBA-Runde, die du natürlich noch nie gehört hast. ;)

Doch, die kenn ich und er kennt sie auch. Das Ding ist, dass er in seinem Outro was von mir gebitet hat und behauptet es wär von ihm. So setz ich noch einen drauf und bite was gebitetes (oder so ähnlich)
 
bis savas is geil. hab ich damals totgehört.
text okay, aber flow ist an unsicherheit ja kaum zu überbieten. eklig. geht garnicht klar, sorry bro.
 
Boah, Flow ist echt nicht gut. Paar gute Punches dabei, aber lässt sich leider nicht hören
 
das hab ich erwartet :thumbsup: aber eigentlich war ich mal halbwegs zufrieden mit dem Audio :(

könnt ihr die kritik präzisieren?
 
das zu erklären ist irgendwie nem blinden farbe beibring mäßig, aber ich versuchs ma...

die drums vom beat gehn ja immer boom tzak boom boom tzak. kick und snare. die hats (dieses ding ding ding ding im hintergrund des beats) machen das ganze ausserdem noch etwas einfacher. einfach mal auf den beat hören.
hör mal bei der hook (also im original) wie savas da immer auf die eins (also auf das boom) kommt.
oder hör dir illmatics part an. er hat weniger flowspielerein drin.. kommt fast immer pünktklich auf die 1 soweit ich das im kopf hab...

yau grad noma angehört. illmatic is perfekt zum lernen, weil er ne sehr extreme laut und leiser werdende aussprache hat, und so schön zeigt wie man den text auf den beat bringt. mit deinem text wird das allerdings sicher nichts. der liest sich so als wär er komplett unabhängig vom beat geschrieben worden. da nützt nur oldschool rezept: zeilenlänge beachten, das es schön quadratisch wird. so ein richtig ekiger textblock, weil du dann meistens silbenmäßig ungefähr richtig dran bist.
 
Scheiße verdammt, kann es sein, dass ich jede Betonung auf 1,2,3 oder 4 rappen muss?

das ist ne möglichkeit. das wär dann zwr vermutlich on point, hätte aber kein flow. vermutlich darum, weil ich das bisher nie nach ner regel, sondern imer nach gefühl gemacht hab, da gibts bestimmt einige die sich besser auskennen. gib dir savas sein part, er is nie wirklich auf der 1 (bis aufn anfang vom track). er kommt immer bisschen zu spät und so rein,.. nicht weil er n schlechter rapper is :p sondern weil sich dass dann flow nennt.
variation heißt das stichwort. betonung genau auf 1,2,3 und 4 würde sich anhören wie ein roboter, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten