Fresher Anti-Weihnachtstrack

Echt gute Raps! Die Betonung sticht für mich besonders gut in den Vordergrund.

Nur der Beat taugt sich nicht....also mir zumindest nicht, klingt irgendwie ein bischen billig.


Naja....und Thema ist jetzt auch nicht so mein Ding...ich hab nix gegen Weihnachten....aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein ander mal erzählt werden
;)
 
du bist neHURE

also ein anti weihnachtstrack wie süss, bist du alleine hast du keine FREUNDE oder keine FAMILIE ohh wie schade opfa
 
also ich find den beat extrem cool auch die raps und die betonung passen voll drauf
props von mir
 
Yeah! Geiler Track!

P.s.: Weihnachten ist das größte Sauffest auf Erden! Ein Baum gehört auf den Kopf und mit Becksfalschen geschmückt... Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle Bells Rock!
 
flow ist ja nicht mal so schlecht aber trozdem find ich es nicht überaus gut hmmm

da hat wohl einer wwas gegen weihnachten hmm wieso

soldia`s beitrag würde es erklären :D


die hook falls man das überhaupt so sagen kann ist scheisse

naja insgesamt find ichs net so gut aba naja du sollst es ja gut finden...:rolleyes:

peace
 
gute raps, geile reime, korrekter text, zusammenhängend, themenbezogen.....hook gefällt nich so

isngesamt geil, flow is nice text acuh......weiter so...!!!


woher kommt ihr?
 
is schon gut gemacht, aber beat is einfach eklig.
stimmt und flow taugt mir auch nicht wirklich.
is zu sehr im weihnachts-flair, passt natürlich
zum thema aber nimmt zu sehr das image an,
dass es eigntlich zu kritisieren gilt.
 
Re: du bist neHURE

Original geschrieben von G-UNIT-SOLDIER
also ein anti weihnachtstrack wie süss, bist du alleine hast du keine FREUNDE oder keine FAMILIE ohh wie schade opfa

:D Hamuha jetzt kriegst du keine Geschenke denn jetzt kommt Knecht Ruprecht und macht mit seiner Ruhte SM Spielchen Muhahahahahahahaha
 
Zurück
Oben Unten