French Rap I

Scheiße, Boss, ich glaub' ick fall vom Glauben ab. Marseille is draußen. Neeee...

144-om.jpg

Mik Delit sind cool: Das sind Labousse und Timon le démon. Hab viele Tracks von ihnen sowie ihr Free-Tape
--> "L'envie d'y croire"

putain dmerde!!!!ich hatte mich schon so gefreut,als remy in der 85. das 1:1 geschossen hat...dachte,dass die das ding dann in der vl drehen!naja,jetzt bleibt ihnen nur noch die cl frolo;)

danke für den link!

hier was neues von el generale....chicoooo!bande originale "des chiffres et des litres"...richtig gutes ding!!!richtig gut!mac tyer retourne à ses sources du 93
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


werde mir das buch besorgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find den Beat auch nicht sonderlich toll...Die Brille hat er sicher Diego geklaut ;) Mensch, der Mann wird doch auch langsam alt, vll darum :D Und er meinte auch ma, er sieht schlecht (2 Rapper sitzen backstage und wollen sich was zeigen und reagieren beide mit "aaah Moment, ich muss ma eben meine Brille suchen) hihihi

Wegen Mik Delit weiß ich leider auch gar nix..

soll er sich die augen lasern lassen:D
 
zwei so gute rapper haben bessere beats verdient!ach,das passt einfach nich zu dem sopra,den ich so "verehrt" hab...was soll auch eigentlich diese nerd-brille?!dafuq:thumbsdown:
Auch wenn ich mich wiederhole: Soprano macht in letzter Zeit fast nur noch Popmusik. Falls jemand hier in nächster Zeit Kontakt zu ihm hat, vielleicht kann man ihn einfach mal darauf ansprechen?

hier was neues von el generale....chicoooo!bande originale "des chiffres et des litres"...richtig gutes ding!!!richtig gut!mac tyer retourne à ses sources du 93
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


werde mir das buch besorgen!


Mach das, wirst es garantiert nicht bereuen, wenn du in das StDenis der legendären 90er eintauchen willst.. Hab von ihm auch das "les anges s'habillent en caillera" gelesen, ebenfalls zu empfehlen und gibt es jetzt übrigens für 7 Euro als Taschenbuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich mich wiederhole: Soprano macht in letzter Zeit fast nur noch Popmusik. Falls jemand hier in nächster Zeit Kontakt zu ihm hat, vielleicht kann man ihn einfach mal darauf ansprechen?

Ich wage es nicht...auch wenn du in gewisser Weise recht hast...ich geb die Hoffnung nicht auf...

Neuer Track + Video von Tonton Rim'K:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gefällt mir besser als der letzte. Album "Chef de famille" kommt am 28.5.!

Kanns irgendwie sein, dass mittlerweile halb Frankreich denselben Producer hat, oder klingt das nur so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das, wirst es garantiert nicht bereuen, wenn du in das StDenis der legendären 90er eintauchen willst.. Hab von ihm auch das "les anges s'habillent en caillera" gelesen, ebenfalls zu empfehlen und gibt es jetzt übrigens für 7 Euro als Taschenbuch.
danke mec:thumbsup: ..hoffentlich gibts das auch als e-book.hab nämlich son ganz dufen kindle zum geburtstag bekommen:D
les chiffres et des littres gibts leider noch nich!
 
... "les anges s'habillent en caillera" [...] ebenfalls zu empfehlen und gibt es jetzt übrigens für 7 Euro als Taschenbuch.
Hört sich gut an. Ich glaub', das werd ich mir mal geben. Der Mac Tyer-Clip ist sowas von geil. Macht auch richtig Bock aufs Buch :thumbsup:

Hier endlich mal was Neues von RUE:

REVOLUTION URBAINE - UN OEIL SUR MON MONDE (EP.1)
[video=dailymotion;xpkkeh]http://www.dailymotion.com/video/xpkkeh_revolution-urbaine-un-oeil-sur-mon-monde-episode-1_music[/video]

ALLEN AKINO - PERMIS DE RAPPER
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YEAH! Mein kleener Akinoooo (schmiedet grad Pläne für n neues Video :D ) + RUE schönes Zeug aus Centre Ville :D Bin echt gespannt auf die neuen RUE Sachen, die sind ja grad fleißig am Aufnehmen...habens alle 3 drauf die Jungs! Und Akino werd ich auch mal in den Hintern treten wegen Album. Der Remix gefällt mir echt gut! Der Junge hat Flow!

Hier das Cover zum Soprano + REDK Album:
526129_3228054573313_1025012024_33093945_1756363203_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nakk Mendosa - invincible RMX:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gefällt mir sehr, sehr gut!


Mir auch.. beinahe alle überzeugen, was bei sonem Kollaboding echt schwierig ist. Beat ist auch hochwertig, werd einige der Jungs, die ich noch nicht kannte, mal genauer anschauen müssen.

hier was neues von el generale....chicoooo!bande originale "des chiffres et des litres"...richtig gutes ding!!!richtig gut!mac tyer retourne à ses sources du 93
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


werde mir das buch besorgen!


Sehr geil, endlich wieder dieser düstere Strassenrap. Bisher fand ich alle Auskoppelungen aus Untouchable richtig geil, hoffe, er kann das auf Albumlänge durchhalten. Hab mittlerweile echt hohe Erwartungen an das Ding. Video ist auch sehr krass gemacht, eins der besten, dass ich in letzter Zeit gesehen habe.

Neuer Track + Video von Tonton Rim'K:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gefällt mir besser als der letzte. Album "Chef de famille" kommt am 28.5.!

Kanns irgendwie sein, dass mittlerweile halb Frankreich denselben Producer hat, oder klingt das nur so? ;)


Wer sollte das denn sein? :D Video gefällt mir nicht, Song ist auch unterdurchschnittlich. Echt schade, Rim-K ist echt n doper Rapper, aber ein wirklich geiles Album hat er mmn bisher noch nicht gemacht und das neue scheints auch nicht zu werden, obwohl er immer wieder mal überkrasse Songs oder Features droppt, aber immer nur so sporadisch.

danke mec:thumbsup: ..hoffentlich gibts das auch als e-book.hab nämlich son ganz dufen kindle zum geburtstag bekommen:D
les chiffres et des littres gibts leider noch nich!

Hmm, ist das sprachlich schwer zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 2, Sorry, kann nicht genug Videos einbinden:

Zoxea
Extrait aus dem neuen Zoxeaalbum, klingt bis auf die Hook ganz ordentlich:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kalix
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Neuer Clip aus "Liga", gefällt mir sehr gut. Kommt fresh, aus 94. Download auf http://www.KarnaZoo.com

Sifoor
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Video aus dem Mixtape "Fils du Phoenix", richtig geil. Düsterer Beat und geil gerappt, Video auch cool gemacht, vor allem die Stelle da in den Gärten bei Bercy :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Track + Video von Tonton Rim'K:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gefällt mir besser als der letzte. Album "Chef de famille" kommt am 28.5.!

Kanns irgendwie sein, dass mittlerweile halb Frankreich denselben Producer hat, oder klingt das nur so? ;)


Find den Track schwach, irgendwie war es vorauszusehen, dass die neue Single so klingen wird!!
An und für sich mag ich Rim-K wohl, vorallem seine Features sind klasse.

Hmm, könntest glatt recht haben mit dem Producer!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Clip aus "Liga", gefällt mir sehr gut. Kommt fresh, aus 94. Download auf http://www.KarnaZoo.com
Danke, mec, für die Verknüpfung :) Das is ja richtig Futter: Mehr als 10 Stunden Gratisdownloads. Geil!

Vom Radio Karna Vol. 1 hat mir der hier auch sehr gut gefallen:

KARNA ZOO - LES REGARDS SONT PLUS LES MÊMES
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich gibts das auch als e-book.hab nämlich son ganz dufen kindle zum geburtstag bekommen:D
les chiffres et des littres gibts leider noch nich!
Ich denk das wirds nicht als ebook geben, aber man kann versuchen es bei Amazon vorzuschlagen ;)

Hmm, ist das sprachlich schwer zu verstehen?
Französisch sollte man schon gut können, aber ist natürlich lang nicht so anspruchsvoll wie klassische Literatur die selbst für Muttersprachler sehr mühsam sein kann..
 
Ich denk das wirds nicht als ebook geben, aber man kann versuchen es bei Amazon vorzuschlagen
schon passiert!ich hoffe,dass amazon auf meinen wunsch eingehen wird.ansonsten müsst ihrs alle mal vorschlagen;)

ich hör grad das neue zoxea album!"mecs du hood" is ein brett....baaaaaaam!leider wurde es noch nich auf yt hochgeladen
 
Weiß nicht, obs hier schon Stand..Shurik'n Album verschoben auf 23.4.!

Tracklist :

1. Tous m’appellent Shu
2. Une flamme dans le noir
3. Fugitif 2 feat Samm
4. Dans le ciel
5. Bombe le torse
6. La même chose
7. Ici
8. Mon fils
9. Faut que je m’échappe
10. Vivre feat Saïd
11. Tant que le clic
12. Comme vous feat Akhenaton & Saïd
13. Le Sud feat Akhenaton
14. MC
15. Tranche de vie

Und neu: Teaser fürs Album E=2MC's von Soprano + REDK bei Booska-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Free-EP von Disiz namens "Lucide" ist draussen, sehr dopes Teil.
Disiz-Lucide.jpg

1 Toussa Toussa
2 Moïse
3 J’ai la haine
4 Mon amour
5 Un frigo un cœur et des couilles
6 Bête de bombe 5
7 Gagne pain (feat. 1995, Alpha Wann & Areno Jaz)
8 Validé (feat. Grems, 1995, Sneazzy West & Nekfeu)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erstes Video aus dem Soprano & REDK-Album:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok, jetzt isses auch bei YT! Disiz EP hab ich mir auch zugelegt, aber noch nicht gehört...die Meinungen scheinen aber seeehr auseinander zu gehn...
Übermorgen (aka Mittwoch) gibts nen neuen RUE Clip:
547847_10150655298438196_88725908195_9804927_1480052536_n.jpg


Außerdem ist jetzt die 1. Single "Meskine" aus dem E=2MC's Soprano + REDK Album als Download bei itunes + Amazon zu haben!

Achso und Alonzo gibt das Datum seines Abums sowie dessen Namen bekannt:
541987_2771534655349_1467503834_32039555_1484201974_n.jpg

Neu außerdem: er ist jetzt bei Def Jam France...sein Label (TSE Music) wird wohl auch bald ein paar Veränderungen bekommen...
 
Ich denk das wirds nicht als ebook geben, aber man kann versuchen es bei Amazon vorzuschlagen ;)


Französisch sollte man schon gut können, aber ist natürlich lang nicht so anspruchsvoll wie klassische Literatur die selbst für Muttersprachler sehr mühsam sein kann..


merci für die info, habs mir auch bestellt..

und für euch werd ichs auch mal vorschlagen als ebook..
 
merci für die info, habs mir auch bestellt..

und für euch werd ichs auch mal vorschlagen als ebook..
:thumbsup: habs mir mal les anges s'habillent en caillera bestellt und hoffe,dass dann des chiffres et des litres bald als ebook rauskommt!

"le labo" is richtig dope!so mag ich sopra und redk..genau so!!!!
disiz werd ich mir gleich besorgen!
 
Zurück
Oben Unten