French Rap I

Ah, sehr gut, hatte mich schon gefragt, was denn eigentlich NK sein soll.


Na, nich allzu schwer.
France is zwar eins der Länder mit dem geilsten Hip Hop.
Aber D is dafür das Land für den Autofahrer, oder nich?
Nichts gegen Peugeot oder le créateur d'automobiles. Aber was is das im Vergleich zu nem BMW, Porsche etc.
Und dann erstmal die Autobahnen mit einem --> ... ;)
das is unbestreitbar mec;)
peugeot etc kann einpacken,aber wieso deutsche kennzeichen?ich mein die können die karren bestimmt auch in frankreich leasen
 
das is unbestreitbar mec;)
peugeot etc kann einpacken,aber wieso deutsche kennzeichen?ich mein die können die karren bestimmt auch in frankreich leasen

Es gibt in Frankreich einige Anbieter die Autos mit ausländischen Kennzeichen "vermitteln". U.A. auch solche die in D zugelassen sind und in der saarländischen Grenzregion beschafft werden. Vorteil: Fest installierte Blitzer können dem Fahrer nichts anhaben. Man schätzt übrigens dass die Häfte der in Paris verkehrenden Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen in Wirklichkeit von Franzosen gefahren werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

neues album is draußen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soprano wirkt wie immer sehr sympathisch bei mrd...
denk ich werd in berlin dabei sein!

kann mir einer sagen wie ich an das lunatic album von booba und ali komme? bei amazon gibts das nicht mehr...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

grad mal wieder etwas nostalgisch! wie geil diese zeit doch war.gut,dass mino einer der wenigen ist,die ihrem stil treu geblieben sind:thumbsup:
der clip is zwar nich besonders,aber tausendmal geiler als jeder clip wo die "knallharten" racailles ihre waffen präsentieren und billige *****n auftauchen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mokless....ich merk grad dass der link nich geht.schade! :D
kannste ma nachschaun: reviens parmis nous

Hab's gefunden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mann, ist das ein geiles Teil. Alleine schon das Instrumental. Genau das, was mich am Rap cefran so anspricht, jedenfalls an dieser melancholischen Spielart...
Wow, wäre ich nicht schon drin, würd' ich spätestens jetzt reinkommen. Danke, mec, für den Tip. :thumbsup:

Mokless hatte mir schon bei den Screds sehr gefallen, dann sein Einsatz beim BOI Mesrime, und jetzt das hier. Ich denke, ich werde mal unbedingt sein Album checken, falls er eins draussen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's gefunden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mann, ist das ein geiles Teil. Alleine schon das Instrumental. Genau das, was mich am Rap cefran so anspricht, jedenfalls an dieser melancholischen Spielart...
Wow, wäre ich nicht schon drin, würd' ich spätestens jetzt reinkommen. Danke, mec, für den Tip. :thumbsup:

Mokless hatte mir schon bei den Screds sehr gefallen, dann sein Einsatz beim BOI Mesrime, und jetzt das hier. Ich denke, ich werde mal unbedingt sein Album checken, falls er eins draussen hat.

ja album ist draußen:"le poids des mots"
konnte es leider aufgrund von prüfungsstress noch nich eingehend checken,aber das was ich gehört hab hat mir gefallen.gute rap cefran passend zur jahreszeit "un peu de blues" :D

zu green:beats kommen vielleicht teilweise ganz dick,aber seine art zu "rappen" is voll fürn arsch..da krieg ischn brechreiz :mad: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das album wird geil...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Yeah :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, rechtzeitig vorm Soprano-Konzert sind bei mir doch noch die bestellten Scheiben von Alonzo eingetroffen. :p
Les temps modernes und auch natürlich Un dernier coup... - endlich stehen sie da, wo sie hingehören, nämlich in meinem CD-Regal. :D
Muß sagen, Alonzo's Album von 2010 gefällt mir echt doch besser als Sopras, ist nicht so sehr - na sagen wir mal - poppig geworden.
Aber das Mixtape ist der Oberhammer, Sya hat sich da so richtig ins Zeug geschmissen.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch die eine oder andere Gelegenheit mitgehen lassen, ziemliche rare Perlen mit dabei:

Marseille Connexion, Part 1 aus dem Jahr 2000
Soprano - Victory Single
Street Skillz: We Copy The Remix
Section Hunter : Vue des blocks 3
Costello : Co-Coss Style
Face Cachee De Mars Vol. 1 (1999)
Don't Sleep Deejayings - One mic du sud au nord (2003)
Karkan

Masar, Sat, Driver, Rim'K, Urban Peace 2, und und und...

Also ausreichend Musik für die kommenden Monate :rolleyes:

Übrigens, kennt wer die Vorgruppen Jaw bzw. Smurf? Wie sind die so? :confused:
 
soprano wirkt wie immer sehr sympathisch bei mrd...
denk ich werd in berlin dabei sein!

kann mir einer sagen wie ich an das lunatic album von booba und ali komme? bei amazon gibts das nicht mehr...

keiner der mir helfen kann..? suche sehr dringend die platte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein GOD habe ich es geliebt!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten