French Rap I

Maximiliano schrieb:
SEFYU kommt zur Rheinkultur am 07.07.07. in Bonn!!!!!
****!!!!
So langsam bekomme ich Kopfschmerzen. Warum kann Splash Festival nicht einen Sefyu buchen. Bis jetzt erst 1 französischer Act (IAM). Das reicht nicht...

Mal eine Frage für die Kenner im französischen Rap.
Wie steht ihr zu "Double Pact" und "Stress"?. Meiner Meinung nach, können Stress und Nega mit den französischen Rapper mithalten, wenn es um Flow, Texte und Beats geht. Was meint ihr so?

Wenn ihr Double Pact und Stress nicht kennt, dann zieht euch mal diese Lieder rein:

Double Pact:
- Au revoir - Je t'aime (mein absoluter Favourit!!!) - F.F.F. - P.A.C.T.
- Pour ma Planète bleu - Seul au Monde - Rien à Pardre - One Love (Freundeskreis)

Stress:
- Tu me manques (mit Xavier Naidoo) - Doit du Coeur - Ténèbres - Tabula Rasa (Freundeskreis) - Billyzeries - Mais où

Peace, Saya
 
Bendzo schrieb:
in letzter Zeit höre ich immer mehr französischen rap, die haben echt style finde ich, ich finde IAM natürlich beste gruppe für immer... hab ich früher auch schon gehört.
Fonky Family ist auch klasse ... kennt die wer?
als einzelkünstler sind Rohff, Booba, Shurik'n (IAM) für mich die besten in Frankreich...

stay fresh!

klar kenn ich die Fonky Family, ist meine absolute Lieblingsgruppe
 
@ Di$$kret : trodzdem danke.....


gutes featuring ist seed feat.saina supa crew - thing
 
soprano -- la colombe
checkt das hammer lied wers nicht kennt sollte es checken
auf youtube z.b.
 
Denke mal Stichwahl zwischen Royal und Sarkozy. Dann kommt es sicherlich darauf an, wer von den Stimmen der Mitte (Bayrou) profitiert.
 
wer weiss was über en film wo Mc.jean gab1 die hauptrolle hat ???

(trailer,infos,erscheinungsdatum....)

der film heisst "black" meine ich....
 
Zurück
Oben Unten