French Rap I

Boahhh, Sefyu zieh ich mir letzter Zeit recht viel rein. Leider muss ich das Teil noch irgendwo im I-Net kaufen, da kein Laden in meiner Nähe die CD verkauft.
Der sollte mal auf's Splash kommen.
 
ich glaub NEUF-TROI qui peux pa test wurde teilweise in Kamerun oder senegal oder so gedreht!
 
Di$$kret schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich von Sopranos Album Puisqu'il Faut Vivre? Find es richtig gut: Es ist von der Stimmung, den Raps und den Beats echt geil. Kenn aber sonst sehr wenig französichen Rap...

Wer ist denn außer Soprano und Booba noch so zu emfehlen?

ist doch egal hip hop und rap ist sowieso kacke
mettal muss man heuzutage hören:cool:
 
ninetyeightytwo schrieb:
Sind die Szenen aus dem 93 tu peut pas test Video eigentlich alle in Frankreich/ Seine-St-Denis gedreht ??
Sieht grad am anfang schon tsiemlich krass abge****t aus ?? :eek: :)



Häflte - Hälfte

Die hälfte wurde in der Banlieue 93 gedreht (Aubervilliers), die andere Hälfte in Afrika (Kamerun).
Ich finde, abgesehen davon dass man sowieso jeweils an beiden Orten viele Schwarze sieht :D, unterscheidet man trotzdem deutlich wann es in Afrika oder wieder in der Seine-St-Denis ist.
 
hosenscheisser schrieb:
ist doch egal hip hop und rap ist sowieso kacke
mettal muss man heuzutage hören:cool:
ja und sich ebenso mit der musik identifizieren wie die ganzen 13-jährigen röhrenjeansträgerinen die sich für metalgirls halten weil sie mando diao hören :)
 
Booba is übertrieben find ich.. auch wenn ich das wenigste verstehe^^:cool:
aber die stimmung in der er rapt is sau geil. hör noch nich so lange franz. kram aber der junge hats drauf..
ansonsten..
Faf Larage - J' accuse!!!!!!!!!! lieblingslied muss man haben!!

cya
 
da gibts voll viele talentierte rapper find ich,die videos sind meistens auch ganz interessant und nich so nachgemacht wie bei manchen deutschen rappern.ausserdem is das auch für die schule gut :) da versteht man französisch besser :D
 
so das ist jetzt aba das letzte mal, das ich des Frage :mad: :D
Gibt es von "La Celulle" ne myspace- oder hp-Site ??

thx
 
Zurück
Oben Unten