French Rap I

D & G schrieb:
was ist eigentlich mit der marktoffensive von booba geblieben bushido sollte ihn doch in germany bekannt machen stand mal in der jucie

booba soll ihn angeblich immer hingehalten haben, und hat immer was anderes gemacht, anstatt bushido klartext zu sagen. naja, bushido hat kein bock mehr, andauernd bei ihm anfragen zu stellen um dann doch wieder hingehalten zu werden.


hahaha, geht ja schon fast so ab wie im ILM forum hier :)
 
Fab 6000 schrieb:
ja ja erzähl doch mal wie du in den banlieues gewohnt hast du zigeuner haste keine freunde mit den du weggehen kannst oder was machste um die zeit vorm pc wahrscheinlich jerome und pierre e mails schreiben
:D :D :D haha,hammer...das war der beste post in dieser disserei über 4 seiten.

sagtma,sprühen auch bekannte franzrapper ?
fast die ganze berliner rapszene is ja bei irgendwelchen crews.
 
nordhorn schrieb:
booba soll ihn angeblich immer hingehalten haben, und hat immer was anderes gemacht, anstatt bushido klartext zu sagen. naja, bushido hat kein bock mehr, andauernd bei ihm anfragen zu stellen um dann doch wieder hingehalten zu werden.


booba scheißt auf jeden. als rapper ist es schon schwer ihn zu nem feature zu bewegen, aber auch der presse gegenüber fühlt er sich zu nichts verflichtet, hört man immer wieder! ziemlich egozentrisch, aber er macht sein ding alleine :cool:
 
ich würde glaub ich auch nicht anders sein als er, aber solange er mir gute musik liefert, kann der machen was der will :D
 
nordhorn schrieb:
booba soll ihn angeblich immer hingehalten haben, und hat immer was anderes gemacht, anstatt bushido klartext zu sagen. naja, bushido hat kein bock mehr, andauernd bei ihm anfragen zu stellen um dann doch wieder hingehalten zu werden.


hahaha, geht ja schon fast so ab wie im ILM forum hier :)

ja das kann sein in der juice hat er ja mal gesagt dass er keinen bock mehr hat booba hinterher zu rennen weil der lieber mit fabolous und ein paar reggae sängern ein video macht
 
Fab 6000 schrieb:
ich weiss dass du da früher gewohnt hast mit deiner zigeunerfamilie kam schließlich jede woche vorbei und hab der schule geld gespendet und rede nicht so mit mir du nichts auf dieser riesenwelt du ameise von frau oder mann und wenn ma so blöd ist und dann auf bushido kommt opfer du bist und bleibst ein opfer scheiss franzosenschwein

muhaaaaaa wie geil ist der typ bitte post der woche man verzapft der ne scheisse
 
JUNGZ, redet doch endlich mal mit mir !!! :eek::mad:
antwortet mir doch !!! :eek::mad:
Kennt ihr La Cellule ??
Wo komm die her ??
taugen die euch ??
gibts dazu irgendwo infos ??
und vor allem wie heisst ihr lied das öfters mal auch 'zik lief ????
und wo krieg ich dass her !!!!!
thx :oops:
 
dizzee rascal schrieb:
JUNGZ, redet doch endlich mal mit mir !!! :eek::mad:
antwortet mir doch !!! :eek::mad:
Kennt ihr La Cellule ??
Wo komm die her ??
taugen die euch ??
gibts dazu irgendwo infos ??
und vor allem wie heisst ihr lied das öfters mal auch 'zik lief ????
und wo krieg ich dass her !!!!!
thx :oops:

Ich bin zwar kein Junge, aber trotzdem ...

Schau mal HIER! Das sollte das Video sein. Titel des Tracks ist "Des Halls Aux Bacs".
 
Fab 6000 schrieb:
jetzt weinste bestimmt schon nicht traurig sein kann es nur nicht haben wenn einer was über banlieues schreibt und vorgibt er habe darin gewohnt das macht mich einfach sehr sehr wütend und traurig sowas sollte man auch zum spass nicht schreiben weiss wovon ich rede bin halb franzose meine oma stammt aus nancy

Hoho ein ganz harter ...aus welcher banlieue kommste den ?
Solche doofs versauen ganze foren...


http://www.dailymotion.com/visited/search/Lim/video/xir4k_desporutti

Hamma track...vorallem der abschnitt gegen 50cent ^^


Hab ma ne frage : Weiss einer wo s in d'land sachen von 2High zu kaufen gibt (ausser im internet) ?
 
kann mir einer sagen wo man merchandise von franz. rappern herkriegt?zb. son mafia k-1 fry t-shirt?
danke schonma
 
tja, booba ist lyrisch einfach nur im mittelfeld (, wenn man französisch versteht). wahnsinnsflow, grottenlyrics. mojo ist der hammer: il faut qu'ca tourne? wahnsinn! oder 'rezidu' von dynam, absolut zu empfehlen
 
Zurück
Oben Unten