French Rap I

cilia schrieb:
wegen fühlen bin ich im allg. zu rap gekommen...bei ami rap fühle ich sehr viel, bei french rap auch, bei dt. rap nichts...endlich jemand der mich versteht...aber das was ich an ami rap höre ist auch sehr heftig(von texten her)...gibt aber das was ich fühle wieder (wie bei iam)...


psy4 de la rime hatz auch sehr viel tiefgründige tracks!..zum beispiel le monde est stone!..kennt ihr en avant les marseillais?geht geil ab...
ach,ich liebe franz rap!einfach der feinste shit;-)...grezz leutz
 
RoyalJP schrieb:
jap, fürn 26. mai angekündigt

trait pour trait wirds heißen aber leider ist boudj raus:confused:

Coole sache, dass ein neues kommt, aber warum is der weg?

Gravé dans la roche ist ein extrem krasses Album. Finde ich eigentlich komplett gut. Jedes Lied ein Kracher.
 
Also ich finde IAM richtig geil. Das Album Revoir un Printemps hat mir richtig gut gefallen. Den einzigsten Rapper aus Frankreich den ich noch kenne ist MC Solaar und der ist auch richtig gut. Am Anfang fand ich die Sprache nicht so toll, aber mit der Zeit finde ich als mehr gefallen an der Sprache.
 
brauch ganz dringend eure hilfe, muss in 3 wochen ein Referat über französischen Hiphop halten, auf französisch ^^
Is wirklich wichtig, und ich find in Inet fast garnix :eek:
Bis jetzt hab ich nur auf wikipedia was gefunden, aber ziemlich Mager und auf http://www.mediaculture-online.de/ aber der Text is so kompliziert, den kapier ich garnicht

kann mir jmd helfen?
 
he könnt ihr mir vll. en paar französische alben empfehlen die ihr ziemlich gut findet?
will widda französischen rap hören, hab bis jetzt nur kool shen des livealbum, kery james und booba.
wär nett wenn ihr ein paar empfehlungen bringen könntet..!
 
PureRealität schrieb:
he könnt ihr mir vll. en paar französische alben empfehlen die ihr ziemlich gut findet?
will widda französischen rap hören, hab bis jetzt nur kool shen des livealbum, kery james und booba.
wär nett wenn ihr ein paar empfehlungen bringen könntet..!

Sinik - Sang Froid und La Main Sur Le Coeur
Psy 4 De La Rime - Enfants De La Lune
Medine - 11 Septembre und Jihad
Nessbeal - La Melodie Des Briques
Bakar - Pour Les Quartiers

;) www.lerap.de
 
Rohff - La Vie Avant La Mort & La fierte des notres
Alibi Montana - 1260 Jours & T'As Ma Parole & Numero D'ecrou...
Ali - Chaos & Harmonie
Dicidens - HLM Rezidants
Faf Larage & Shurik'N - La Guarde
Ideal J - Le combat continue
K Special - Cause à effet
Kool Shen - Dernier Round
La Rumeur - Regain de Tension
LIM - Enfant du Ghetto
Mafia K`1fry - 94 ghetto
Oxmo Puccino - Opera Puccino
.
.
.

...too much...!
 
also von französischem rap halt ich nich alzuviel kein plan vielleicht auch weil ich mich damit nie richtig beschäftigt habe...aba naja was ich so bishher gehört hab hat mich nich überzeugt aba ey französischer rnb ruled so tragedie und so :D
 
Zurück
Oben Unten