French Rap I

habs mir paar mal angesehen, aber kann bei meiner videoversion aufgrund der auflösung das nummernschild nicht erkennen!
ja, avant de partir von booba ist genial, hammer abschluß eines großartigen albums
 
jep is frankfurter kennzeichen!*lol*trotzdem geil;-)...numero 10 von booba und on sait l'faire vonn 113 feat.booba is auch der hammer!!!
 
Ich persönlich steh nicht so auf french Rap
aber auch nur weil ich es nicht verstehe.
Aber was ich ab und an auf zic sehe ist echt fett!
Echt voll die Burner beats!
 
ich kenne nicht soviel...eher das komerzielle zeug...ntm, iam, mc solaar

iam ist sehr gut, texte,flow ect.
ich mag french rap, weil die ihren eigenen stil haben und es sich nicht wie kopiertes amizeug anhört, weil es gut klingt, die geschichte vom frenchrap (ach hiphop überhaupt,geschichte ist wichtig, lernt geschichte!!!) usw...das was ich kenne auf jeden fall...
 
cilia schrieb:
ich kenne nicht soviel...eher das komerzielle zeug...ntm, iam, mc solaar

iam ist sehr gut, texte,flow ect.
ich mag french rap, weil die ihren eigenen stil haben und es sich nicht wie kopiertes amizeug anhört, weil es gut klingt, die geschichte vom frenchrap (ach hiphop überhaupt,geschichte ist wichtig, lernt geschichte!!!) usw...das was ich kenne auf jeden fall...


da gibts weitaus mehr an guten frenchrap....schau mal hier vorbei www.LeRap.de ;)
 
danke, muss mal wieder was anderes hören...mein französisch ist aber extrem eingerostet und mit schulfranzösisch kommt man bei frenchrap nicht weit...garcon=congar ect. wie heißßt das nochmal? verlon?
 
cilia schrieb:
danke, muss mal wieder was anderes hören...mein französisch ist aber extrem eingerostet und mit schulfranzösisch kommt man bei frenchrap nicht weit...garcon=congar ect. wie heißßt das nochmal? verlon?


..wenn man nichts bzw. nur wenig versteht, aber im grossen ganzen auf den sound einsteigt, sollte man ihn fühlen...frenchrap is zu 85% nur heftig, wäre schade ihn nicht zu hören...;)
 
wegen fühlen bin ich im allg. zu rap gekommen...bei ami rap fühle ich sehr viel, bei french rap auch, bei dt. rap nichts...endlich jemand der mich versteht...aber das was ich an ami rap höre ist auch sehr heftig(von texten her)...gibt aber das was ich fühle wieder (wie bei iam)...
 
jap, fürn 26. mai angekündigt

trait pour trait wirds heißen aber leider ist boudj raus:confused:
 
Zitat:
Zitat von cilia
danke, muss mal wieder was anderes hören...mein französisch ist aber extrem eingerostet und mit schulfranzösisch kommt man bei frenchrap nicht weit...garcon=congar ect. wie heißßt das nochmal? verlon?

ihc bin halb franzo
das nennt sich verlan*anvert( verkert herrum )* und wird wie slang in raps gesprochen. Quartier- tier quar . die rapper machen das weil es sonst zu wiederholt klinkt z.b. quartier,diskuter...... also machne sie aus den wörtern slang.

am bestzern sind Sniper,Ntm,boob,S.I.N.I.K,kool shen, funky familly,diam's
die anderen sind auch gut aber dann wirds geschmackssache
 
hat jemand vielleicht das lied "si tu savais" von jock'r????
 
Zurück
Oben Unten