French Rap I

Wart einfach ab, gibt ne menge Leute hier im Thread die dir bestimmt weiterhelfen können.
 
ich poste hier und da mal n paar bilder meiner sammlung, angefangen mit einem teil meiner lps...

...mann muss ja n bisschen protzen :D

lps4_zps3dd7e43c.png
 
viele hab ich aus second-hand läden direkt in paris... sind teilweise aber auch schon 6-10 her.
 
http://www.cede.de hat ne ziemlich gute Auswahl an frz. Rap-CDs, ansonsten halt evtl. Massenbestellung bei Amazon.fr (für Schweizer sogar versandkostenfrei) oder ggf. Discogs auschecken.

El Matador - Poussières d'Étoiles ab dem 04.02. erhältlich. Snippet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neues Video mit Deen Burbigo und Sat. Hört man leider auch nichts mehr von seit "Diaspora". Ziemlich smoothes Teil.
[video=dailymotion;xww1qd]http://www.dailymotion.com/video/xww1qd_clip-sam-s-feat-deen-burbigo-sat-l-artificier-cherche-pas-a-comprendre_music#.UQF0B_K0aSo[/video]

Und noch bisschen Clashs, Booba disst La Fouine, Rohff und TLF:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TLF-Antwort "Barca" ist schon draußen, La Fouines "Autopsie 5" kommt am Freitag, worauf Booba wiederum bereits ne Antwort angekündigt hat. Hoffentlich bisschen härter als AC Milan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lunatic - Mauvais Oeil
Booba - Temps Mort
Shurik'N - Où Je Vis
Fonky Family - Si Dieu Veut....
Iam - L'ecole Du Micro D'argent
Freeman - L'palais De Justice

Sind meine Lieblingsalben aus Frankreich. Solltest du ziemlich alle haben.



So, mal mit dem Zeug beschäftigt und bin VÖLLIG begeistert. Diese Atmosphäre die diese Sachen rüberbringen ist irgendwie einzigartig und von mir bis dato ungehört, tausend Dank. Habe die Alben alle bei Amazon.fr gefunden.

Habe auch zufällig diese Platte beim Stöbern entdeckt und mit in den Warenkorb gehauen, saugeil:
https://www.youtube.com/watch?v=BcmitYAZwi0
 
wie bitte? ...werd mal nicht frech frere. das war ne ganz normale frage du strassen-gangsta!
 
ja ich bin so einer der sich über seine beitragszahl bei mzee identifiziert und alle die weniger posts haben nieder disst...:oops:
 
Einige kommen hier wirklich so rüber. :p
Scheiss jetzt drauf, kein Bock auf Gespamme, empfehlt mir mehr guten Franzacken-Shice.
 
da gibts einiges... dontcha, la cliqua, l`skadrille, sefyu. rohff, fabe, chaque minute en progressio, lim, ness & cite, kool shen, lalcko, la cliqua, alino, alibi montana etc. pp.

schau einfach hier mal: http://www.banlieue-connexion.com/france.html

da sind so gut wie alle wichtigen und relevanten musiker und deren herkunft beschrieben!
 
Ich hör in letzter Zeit öfter mal French-Rap mit Jazz Einflüssen .. sonst kommt Französisch bei den Männern immer so aggressiv^^
 
La Fouine - Autopsie 5 (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, daß hier mal wieder 'nen bißchen Leben reinkommt. War ja zeitweise eingeschlafen, das Forum.

@ RoleXXX:
Zum Beziehen von älterem Franz-Stoff ist Ebay noch mit am besten bzw. am günstigsten. Allerdings ein Paypal-Konto und daß du einijermaßen französisch sprechen kannst, ist die Voraussetzung.
Dann eröffneste du nen Konto bei Ebay.fr - und kannst dich danach fast wie im Schlaraffenland austoben.
Musst bloß halt mit den Verkäufern vor dem Bieten die Bedingungen und Versandgebühren nach D aushandeln. Das is wichtig, sonst gibt's unter Umständen nachher böse Überraschungen.


ich poste hier und da mal n paar bilder meiner sammlung, angefangen mit einem teil meiner lps...
...mann muss ja n bisschen protzen :D

lps4_zps3dd7e43c.png
Du hast das Hifi-Album? :eek:
Und das sacht der Herr jetzt erst... nich schlecht nicht schlecht... :)

Ich poste mal wieder nen paar nette Clips.

MESS BASS FEAT. KADAZ - BOUGNOULES IN NEW YORK
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


MYSA - PARTITION TRISTE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


RIM'K FEAT. NESSBEAL - CHEZ TOI C'EST CHEZ MOI
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten