French Rap I

Kenn von Requiem bisher nur einzelne Sache, wie ist das Mixtape so? Und das Carpe Diem Album? Klang eigentlich recht vielversprechend. Die Nekfeu-EP wird grade mal geladen, das Video ist extrem geil! Wo kriegt man das "La Source"-Album?
Ach ja, hat jemand schon ins Demi Portion Album reingehört? Bekomm das ALbum leider erst in ein paar Tagen, mit dem Sefyu-Album.
 
Mir gefällt auch das Mixtape von denen absolut, glaube ich muss mir das La Source Album mal zulegen
 
Da ist sie, die Hook des Jahrtausends...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Album ist wie erwartet übergut. Der Typ ist einfach die Definition von Power.


WAS 'DAME BLANCHE' FÜR EIN ÜBERBRETTMONSTERHIT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yoyoyo
[video=dailymotion;xlmao4]http://www.dailymotion.com/video/xlmao4_bustaflex-imposteur_music?start=97#from=embediframe[/video]

wurde das schon gepostet ? wie ichs aabfeier.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

comme un homme fier je retourne a la terre....simplement un son classique!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues videos zum kommenden la fouine-tape:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier cover & features zu dem tape, die komplette tracklist kommt erst noch: http://www.rap2france.com/actualite.php?Actualite=la-fouine-capitale-du-crime-volume-3-tracklist

noch andere videos/songs:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mokobé hat das herz am rechten fleck :thumbsup: sein erstes soloalbum kann ich nur empfehlen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann einer ma soprano links & rechts n paar backpfeifen geben, damit der junge ma wieder nen klaren kopp bekommt? :eek: der übertritt immer öfters die grenze zur geschmacklosigkeit :thumbsdown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WAS EIN MONSTER!


find ich ganz cool, dass NE2S wieder mehr zu seinen wurzeln zurückgeht. auch wenn das letzte album nich so kacke war wie viele gesagt ham.
das neue video von B2O gefällt mir auch, obwohl es ziemlich stumpf und für manche zu gangsta sein wird :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues Demi Portion Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


La Fouine-, Mokobe-, Soprano- und Nessbeal-Clips zieh ich mir dann morgen rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues Demi Portion Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


La Fouine-, Mokobe-, Soprano- und Nessbeal-Clips zieh ich mir dann morgen rein.

Das von Sopra kannste dir sparen, is reine Zeitverschwendung.

Demi-Portion wieder mal cool. Haste das Album inzwischen schon?

Kenn von Requiem bisher nur einzelne Sache, wie ist das Mixtape so?
Find ich schon ganz ordentlich. "Regarde en face" und "Sèche tes larmes" dürften dir wahrscheinlich ganz gut gefallen, schätze ich mal.
Ick finde "Professeur" witzig, und "Pourquoi donner un titre" geil.
Beste Lieder sind "Taré" und "Le match", wobei Le match ein bißchen dem Sexion d'asso-Stil ähnelt.

Alles in allem müßten sie bei den Beats noch ein bißchen nachlegen. Da fehlt mir so der letztendliche Boom dahinter.
Ansonsten passt alles: Vielversprechende Gruppe, wie schon die beiden vorigen Freetapes gezeigt hatten. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nessbeal
Smoother Track. Auf Dauer ein bisschen langweilig, aber für eine Pre-Single durchaus ok. Schön, mal wieder was von ihm zu hören, das in die alte Richtung geht.

Requiem
Ok, danke. Werd mir "Zone 51" mal anhören.

Soprano
Oh Gott!

La Fouine
"Vécu" ist richtig geil, ich mag solche Songs von La Fouine am meisten. Gelungenes Video. Kamelancien stört aber ein bisschen, sein Part wär nicht unbedingt nötig gewesen. "J'arrive en balle" ist auch cool, aber Fababy gefällt mir da besser als La Fouine. Die Hook ist ok, aber ich mag seine gesungenen Parts nicht so sehr. Fand schon auf "La Fouine vs. Laouni" die erste CD wesentlich besser.

Mokobé
"Africa forever" ist cool gerappt, aber der Beat und die Hook gefallen mir nicht so. Find aber das Cover cool! "Ca passe toute soul" find ich dagegen richtig stark, Despo Rutti passt super zu Mokobé! Finde aber Despos Part noch stärker als den von Mokobe. Song ist aber allgemein sehr stark, macht Lust aufs Album!

Demi Portion
Ja, hab das Album jetzt. Finds sehr gelungen, auf jeden Fall empfehlenswert. Man kann das Album gut durchhören und ist eine konsequente Fortsetzung seiner bisherigen Releases. Beattechnisch gibts natürlich bessere Releases, aber dafür ist Demis Rap sehr stark. Für einige mag es vielleicht etwas eintönig klingen, da absolute Hits wie "Laisse moi" fehlen und die meisten Songs insgesamt ähnlich aufgebaut sind, aber mir gefällts richtig gut. Bisher eines der besten Releases aus Frankreich 2011! Empfehlenswert.

Sefyu
Hab mir sein Album gestern angehört, finds eigentlich ziemlich gut. Wobei mir die 2. CD fast besser gefällt, da hat es einige richtig dope Tracks drauf. Auf der ersten CDs hätten einige Features das ganze noch verbessert, Sefyus Stimme klingt auf LP-Länge halt schon sehr krass, da täten einige Gastparts gut. Aber auch so ein gelungenes Album.
 
Akh feat. Faf Larage - Honk Kong Hero

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und hier noch ein paar Old School Teile von IAM. Gut zwanzig Jahre zurück.
("Kinders, wie die Zeit vergeht...") :p

--> Planète Mars
--> IAM Concept
--> Remix Sachet Blanc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gänsehaut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


werds mir bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extrem geil, Album könnte sehr gut werden!
Hier 2 neue Songs vom El Matador-Mixtape "Escale sur la Lune" (5. Dezember), leider beide ziemlich schlecht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu youssoupha: auf ihn ist verlass!das album wir eines der besten dieses jahr!seine mixtapes/nettapes waren schon top.
zu el matador: einer meiner lieblings-rapper.jedoch gefällt mir das zeugs,was er dieses jahr bisher rausgebracht hat,nicht.hoffe umso mehr auf ein gutes album!bei au clair du bitume jedoch genauso:schlechte vorabtracks..geiles album!

was ich entdeckt hab:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
...na wer kennt den beat???taff müsste ihn kennen;)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
einer meiner lieblingstracks überhaupt..und dieser hässliche pusha t benutzt ihn..kann ich nicht gut heißen ;)
geht nix über das "om winners" tape von zephir!!!!ohhhhhhhh el fenomeno...mandanda...ohhh el fenomeno....massilia!!!!!!je pense a vous ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a toute epreuve - sniper

das beste rapalbum dieses jahres-und zwar international! ich konnte es mir erst jetzt holen und hab mir deswegen auch keine der vorher releasten trax angehoert. einfach grandios, ein meisterwerk...es ist durchwegs grandios und ich habe mühe das album ganz durchzuhoeren weil ich aufm ersten track haengenbleibe und auf replay druecke...:eek::thumbsup:
 
Vorwort:

ey ma im ernst jungs ...wenn man gerade mal völlig aufm Schlauch steht was französischen Räp angeht ...dann schaut man einmal kurz bei mzee vorbei und zack ...is mir jetz schon des öfteren aufgefallen ..was Räp-Francais angeht sind hier einige echt brutal fit ...danke dafür !!

ähm ..
mein Vorredner hats schon gesagt ...Sniper is sowas bäck ...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



is mir auch vollkommen latte ob das schon gepostet wurde ...dann hört ihr es halt nochmal ...
und morgen poste ich das nochmal und ihr werdet wieder darauf Walzer tanzen (wollen) ...das beste französische (Video) seit langem mit Sefyu's 5 Minutes ...

Edit: 12 Monkeys auf französisch klingt jawohl mal vollkommen dreckig ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baaaaaaam !!!!!!!!!!

hab das sniper release komplett verschlafen !! hahaaaa geil. flaash. sniper - toujours du lourd!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WAS EIN MONSTER!

Hammerteil. Gefällt mir gut.

Youssoupha, Mokobé und Busta Flex auch richtig gut. La Fouine geht so, is aber auch ziemlich mainstream-lastig.
Sefyu-Lied ist gar nicht mein Ding, richtig scheußlich. :thumbsdown:
El Matador, das Arabpop-Teil, echt scheisse. Das zweite Lied aber, "Serial Kicker", vom Beat her langweilig, aber seine Flows und Rapstil gefallen mir gut und steigern sich im Laufe des Lieds.

Das Winners-Album von Zephir kenn ich bisher leider gar nicht. Hab nur das erste Album von ihm "Le poignard..." Werd ick aber nachholen. ;)
Pusha-T : ein echter Beatbiter, aber die Chica im Video ... aye-aye-aye c'est cho-cho
:D
images


Aber Sniper, Judgement dernier: B-O-M-B-E-! :eek: Einfach krass. Videoclip kommt auch extrem gut.

Ich feier zur Zeit wieder total das 2007er "Entre ciment et belle etoile-Album" von Keny Arkana. Vor allem dieses hier, die Hook gefällt mir.
Jeunesse du monde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten