French Rap I

Al-Capone schrieb:
bin selber ausländer, aber wenn es heißt "nazis raus" dann muss es auch heißen "kanacken raus", die sich hier nicht benehmen.
wenn du deutsche als scheibe weißbrot bezeichnest, dann darf man dich auch kanacke nennen.

benehmen beruht auf gegenseitigkeit

mit recht haben mein ich aber nur den reil :)
 
ich hoffe ja immer nochauf ein comeback von NTM aber darauf kann ich genauso lang warten wie eins vom wu tang clan
 
Jay AarmZ schrieb:
ey du scheibeweißbrot

was is daran bitte lustig ? 1. er könnte es ironisch meinen 2. na und selbst wen nicht ?

es gibt sogar leute die nix mit namen wie krs one und azad anfangen können in deutschland

warum ist es dann wunderlich das man einen mc solar aus french nicht kennt ?

ich selbst höre zu 30% frenchrap und lach trotzdem nicht über so was....kommt mal runter jungs...wegen euch ****t hiphop ab statt leuten respekt und hilfe zu geben lacht ihr sie aus...


weißbrot halt


Was willstn du du kleiner Milchbubi, von was hast du denn bitte ahnung?
Was, wer ist hier'n weissbrot?

keine ahnung was dein problem ist, aber halt einfach dein maul weil du hier nur störst mir deinen 08/15 ausdrücken, schreib mir ne pm und wir klären das.
 
psy 4 du hiphop schrieb:
Was willstn du du kleiner Milchbubi, von was hast du denn bitte ahnung?
Was, wer ist hier'n weissbrot?

keine ahnung was dein problem ist, aber halt einfach dein maul weil du hier nur störst mir deinen 08/15 ausdrücken, schreib mir ne pm und wir klären das.
sei ruhig oder es passiert was du drecksfranzösin
 
psy 4 du hiphop schrieb:
was soll den passieren ??

Du kleiner *****sohn soll ich im net gleich angst vor dir kriegen, wie alt bist du 14?

halts maul du kleine schlampe oder ich werde dir mit ariso undkapzek eine reinhauen du süsse internetmaus
 
wie geil ist der tpy bitte ??? das ist bestimmt fab 5000 doppelaccount der jetzt mal einfach rumdissen will
 
Fab 6000 schrieb:
wie war das nochmal mit deiner tante ingrid du schmock erinnerste dich noch 78 auf em campingplatz in rodalben mann war das ne wildsau du *****sohn

bist schon ein bisschen beschugge oder?
 
doppelaccount deine oma ist ein account und was ist beschugge haste zu viel vor pc gehockt du penner ach jetzt wieder zu deiner tante ingrid der pottsau wart mal das nächste mal traf ich sie ihn cell am see
 
Fab 6000 schrieb:
halts maul du kleine schlampe oder ich werde dir mit ariso undkapzek eine reinhauen du süsse internetmaus


ja komm doch du kleine Missgeburrt, 4 jahre Kickboxen reichen glaube ich um dein kleines *****-Hirn rauszuprügeln, du lustiger kleiner-teeny-kasperle.....hast zu viel aggro-berlin gehört?
 
Das neue Keny Arkana Album gefällt übrigens sehr gut, v. a. La Rage und Je Me Berre. :)
 
psy 4 du hiphop schrieb:
ja komm doch du kleine Missgeburrt, 4 jahre Kickboxen reichen glaube ich um dein kleines *****-Hirn rauszuprügeln, du lustiger kleiner-teeny-kasperle.....hast zu viel aggro-berlin gehört?

muhaaaa ich lach mich tot na ja bin im häckelverein deines onkels angemeldet der bringt mir auch gute sachen bei ach kornflex du ver****ter wichser soll ich noch mehr von deiner tante und deiner schwester katarina erzählen
 
Zurück
Oben Unten