Fremdsprachen

Welche Fremdsprachen könnt ihr sprechen ?

  • Englisch

    Stimmen: 54 55,1%
  • Französisch

    Stimmen: 13 13,3%
  • Arabisch

    Stimmen: 3 3,1%
  • Türkisch

    Stimmen: 8 8,2%
  • Polnisch

    Stimmen: 5 5,1%
  • Russisch

    Stimmen: 1 1,0%
  • Albanisch

    Stimmen: 4 4,1%
  • Spanisch - Portugisisch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Italienisch

    Stimmen: 3 3,1%
  • Holländisch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Englisch, Türkisch, Französisch . ( Latein auch noch, aber spricht heute niemand mehr....)
 
englisch, französisch, früher tschechisch ein bisschen.
meine freundin spricht fließend indonesisch(wie auch immer die sprache heisst), ihr bruder auch, sogar bevor er deutsch konnte.
nein, sie kommen beide nicht aus indonesien.
 
deutsch , spanisch , englisch , ein wenig portugiesisch und französisch
 
kann englisch und n furtz russisch...
Wer in der Schule die Wahl hat zw. Russisch und sonstwas soll bitte sonstwas nehmen, Russisch is die verranzte Sprache ever,
diese Buchstaben zu lernen is ne Riesenqual und hält einem echt davon ab in den anderen Fächer(na gut Mathe is genauso quatsch nach der 6. klasse) cool zu sein (am besten man lernt nur für die anderen fächer und rockt in Englisch ne 1).
Und das is mein voller Ernst, ersparrt euch den Mist.:(
 
Original geschrieben von Believe In


Dito.
Wobei Französisch mich momentan ziemlich fertig macht- hab im ersten Jahr nicht genügend aufgepasst... jetzt seh ich die Folgen :) :rolleyes:

da hilft nur das, was ich auch gemacht habe: abwählen

ich garantiere ein sorgenfreies leben
 
Ich spreche Englisch (habe mich auch außerhalb der Schule gebildet) und deshalb spreche ich relativ gut Englisch.

Ich lerne gerade Französisch (besser gesagt, ich versuche es) ich finde nämlich es ist ne sehr schwere Sprache, und ich habe auch nicht immer aufgeoasst.
 
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Eben das was man in der Schule so begebracht kriegt... aber auf Französisch und Spanisch könnt ich nicht ansatzweise nen vernünftiges Gespräch führen...
 
Zurück
Oben Unten