Fremdgehen...

Original geschrieben von Female
Ja genau "IMMER" und "NIE"... du hast Ahnung vom Leben du darfst die Gesetze machen was?
Es gibt kein "so ist es" und "so ist es nicht". Es läuft nicht alles über eine Schiene, es gibt keine Regel für alles.

du bistn bissl blöd mh?

wenn du trinkst.. fängse meinetwegen bei null an.. bist nüchtern.. irgendwann angeheitert.. besoffen... sturz besoffen.. wat weiß ich.. es is nich so, dass du nich MERKST dass du immer besoffener wirst. wer trotzdem weiter trinkt und dann irgendwann nich mehr klar kommt und

Dinge die man unter Alkoholeinfluss macht, aber nüchtern niemals machen würde und auch nicht für richtig hält

macht, muss auch in der lage sein, die konsequenzen zu tragen. du tust so, als wenn man nicht merken würde, wann es kurz davor ist, diese grenze zu überschreiten. wenn es so wäre, würd ich dir zustimmen, dass man selbst keine schuld trägt.. aber es ist nun mal nicht so. jeder mensch wird wohl dazu in der lage sein, zu erkennen, wann er angeheitert ist und ebenfalls dann zu merken, ab wann er anfängt nich mehr klar denken zu können...
wo hab ich denn behauptet, dass ich "gesetze" aufstellen will? ich WAR schon besoffen, aber selbst, als ich das erste mal getrunken habe, hab ich es nich so übertrieben, dass ich nich mehr klar gekommen bin. und ich hab auch schon andere drogen genommen und auch da hab ich es nicht so übertrieben, dass ich irgendwelche schlimmen dinge mit gemacht hab und am ende gesagt hab "ja das war aber nur, weil...." :rolleyes: und einfach deswegen, denk ich, bin ich durchaus in der lage, zu sagen, dass man diese grenzen erkennt.
 
Dann kannst du aber lange warten. Man was habt ihr alle? Nur weil ich mich so sehr dafür einsetze? ist das so ungewöhnlich? Setzt ihr euch etwa nur für etwas ein, wenn es euch selbst betrifft und ihr euch nur verteidigen wollt? Wenn ja tuts mir leid für euch, das wäre ziemlich arm.
 
Original geschrieben von Female
Ich habe nichts gemacht. Darum will ich weder was erzählen noch Schuld von mir verwiesen bekommen. Alles klar?

mist....aber da gibt es bestimmt einen dunklen abschnitt in deiner vergangenheit....na los, erzähl was....irgendwas mit drogen, sex usw.....
 
Original geschrieben von Attaphek
Ehm, seid ihr alle so heil forh, dass ihre eine Freundin habt und hängt eure Beziehung/Verhältniss zu einer Frau ständig am seidenen Faden, wenn meine Freundin mit jemand anderen tanzt oder Nummern austauscht soll sie das doch gerne machen, ist mir doch scheiß egal, sie kann ja machen was sie will.

Oder hat eure Freundin mit Eintritt in die Beziehung ihre Mündigkeit und ihre persönliche Freiheit an euch abgeben??
Besitzt ihr sie etwa und schreibt vor was sie darf oder nicht??

damit hast du schon recht aber die grenzen definieren sich da je nach partner...Eifersucht ist ganz normal und in einem gewissen maße seh ich sie auch nicht als negativ an..

aber ich halt es für übertrieben zu sagen "is doch ihre sache"... wenn man mit einem menschen eine bezieung eingeht sollte man sich schon bewusst machen dass man auf gewisse dinge rücksicht nehmen sollte oder auch zurückstecken...
wenn meine freundin es zb nich gern sieht wenn ich andere anfass dann tu ich das auch nicht auch wenn es von meiner seite keine böse absichten gibt...

und alkohol ist absolut keine ausrede... wer nicht mit drogen umgehen kann soll es lassen ... es gibt nichts peinlicheres als besoffene damen die pro abend an durchschnittlich 50 typen hängen und dann am nächsten morgen anfangen zu weinen weil sie ihren freund betrogen haben... und es war ja nur wegen dem alk...:rolleyes:
 
Muss mich nie rechtfertigen... könnte da jetzt ein konträres kafkaeskes Sprachbild äußern...
 
Original geschrieben von Female


Kannst du keine Diskussion ohne Beleidigungen führen?

kannst du keine diskussion führen, ohne auf meine "beleidigung" einzugehn? davon abgesehn, es war keine beleidigung. du kannst es durchaus als ernst gemeinte frage auffassen. falls es deinem auge entgangen sein sollte --> nirgendwo ein :rolleyes: :D :oops: hinter der aussage...
 
Nochmal für Dich Smooth: :rolleyes:

Original geschrieben von Female
Aber das mit der Mitschuld denke ich auch. Klar, von nichts kommt nichts. Ich sage ja nicht dass der Alk an allem Schuld ist, genauso wenig aber dass die Person selbst an allem Schuld ist. Kommt auf die person, auf die Situation, auf die Umstände an usw. Darum gibt es keine regel. das meine ich doch nur.
 
tja, female, du kannst es dir aussuchen....entweder argumente oder fotos....
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W

es gibt nichts peinlicheres als besoffene damen die pro abend an durchschnittlich 50 typen hängen und dann am nächsten morgen anfangen zu weinen weil sie ihren freund betrogen haben... und es war ja nur wegen dem alk...:rolleyes:


@female:

Es gibt genug andere Dinge die man unter Alkoholeinfluss macht, aber nüchtern niemals machen würde und auch nicht für richtig hält.

Aber wenn man betrunken ist lässt man sich auch dazu bringen Dinge zutun, die einem sonst nie in den Sinn gekommen wären, das meinte ich

---> mag sein, aber weisst du wieviele mädchen durch dieses nich nein-sagen können vergewaltigt wurden? und das hätten sie nüchtern bestimmt nich mit sich machen lassen.

komisch.. hört sich aber alles sehr danach an, als wäre der alk der einzig wahre übeltäter... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Female
Dann kannst du aber lange warten. Man was habt ihr alle? Nur weil ich mich so sehr dafür einsetze? ist das so ungewöhnlich? Setzt ihr euch etwa nur für etwas ein, wenn es euch selbst betrifft und ihr euch nur verteidigen wollt? Wenn ja tuts mir leid für euch, das wäre ziemlich arm.

Wer so in die Verteidigungsstellung geht kann nur mit dem rücken zur wand stehen
 
Um mal eins klarzustellen, es geht verdammt nochmal nicht um mich!!! Glaubt es oder lasst es bleiben mir egal. Aber nehmt meine Argumentation wenigstens neutral an.
 
Okay ich sag dir mal was. Ich selbst habe wirklich nichts derartiges angestellt. Ich kenne aber eine andere Person, die nicht mehr sie selbst war wenn sie besoffen war. Und ich habe nicht die Absicht diese Person zu verteidigen, da ich sie abgrundtief hasse. Auch nüchtern. Trotzdem habe ich gemerkt, dass der Alk vieles bei dieser Person ausgemacht hat. Basta.
 
Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass du deine Story nicht erzählen willst...
 
Tjaja wirklich schade. Weisst du ich würd ja sooo gerne, aber ich traue mich einfach nicht. :( :rolleyes:
 
Ach jemand der abgefüllt war hat sie geknallt und nun hasst sie ihn weil er nix von ihr will. Ich verstehe! :)
 
Zurück
Oben Unten