FREIGEISTMUSIKA - Mohammed Ali Malik - Tiefschlaf (Official HD

keiner was dazu geschrieben...unverständlich.

der ist doch mal voll hammer!!! was hat der den für ne coole stimme, geile lines und für n flow! bitte mehr davon!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::)
 
Soviel Wahres. Schönes Lied und sehr gut gerappt. Der Name Mohammed Ali Malik hat mich etwas abgeschreckt. Als erstes hatte ich irgendein "Azzlak-Rap", was in letzter Zeit anscheind so in ist, erwartet. Aber das hat mich doch jetzt sehr geflasht. Einfach nur ehrlicher Rap.
 
Weiterhin ehrlich gute Musik, einfach nur wirklich sehr gute Musik. Top. Warum kein neuen Thread zum neuen Track?
 
neuer track is auch der hammer! machts mal mehr werbung, ihr könntet glaub ich ziemlich viele menschen ansprechen
 
klingt wie ne straßigere version von rapsoul.

Was ja erstmal nichts verkehrtes ist. Außerdem hatte Rapsoul eh mehr drauf, als die meisten überhaupt wussten.

Vorallem kommt das hier nicht so erzwungen, sondern klingt straßiger, ohne das es beabsichtig ist. Zumindest wesentlich chilliger als solch manche Pseudo-Deep-Scheiße von den anderen Straßen-Rappern.
 
Grade durch Zufall entdeckt, feier ich übertrieben! Freu mich auf das Mixtape am Freitag.
 
Zurück
Oben Unten