Freiburg-Graffiti&Plattenläden

mensch die läden wurden doch jetzt echt schon oft genug aufgezählt..
lest das einfach hier durch!!!!
 
Als Threaderöffner ist es meine pflicht diesen thread an die erste stelee zu rücken.
das mach ich jetzt.

*moggmogg*
 
sag mal gibts in frbg ne HOF ? ja und du weisst wo könntest du mir mal den weg / ort beschreibn....
 
STILL ILL BAUT UM!
Bald gibts die Klamotten -wie bisher- oben, im Keller dann nen PLATTENLADEN und der writerstuff.
 
tkpml/tikko

@hugo

das is ne türkische kommunisten partei, un keine crew, auch nich in freiburg.
und was die hier abziehn, is nich so dass tollste. des sin irgendwelchr spacken, die meinen den namen von ihrer lieblingspartei Überall hinschreiben zu müssen, un keine crew.
 
hof=hall of fame


gibts in freiburg.

also erstmal mit der 1. in richtung littenweiler, dann entweder brauerei ganter, oder musikhochschule aussteigen. dann die treppe runter, un dann bist unter so ner unterführung.

dann gibts noch eine wenn du mit der 1, oder mit der 5 older mit der 6 richtung landwasser, oder munzinger str., oder rieselfeld fährst, un dann runzmattenweg aussteigst, in der unterführung bei der telekom.

un noch eine bei der fabrik, mit der 5 oder 6 richtung zähringen, un dann haltestell okenstr. aussteigen, dann siehst du sie schon vor dir


cu

-->cers<--
 
hehe mal schaun ob ma das bei der nächsten Gelegenheit finden @ GrenzRulaRR
 
Original geschrieben von -->cers<--
hof=hall of fame


gibts in freiburg.

also erstmal mit der 1. in richtung littenweiler, dann entweder brauerei ganter, oder musikhochschule aussteigen. dann die treppe runter, un dann bist unter so ner unterführung.

dann gibts noch eine wenn du mit der 1, oder mit der 5 older mit der 6 richtung landwasser, oder munzinger str., oder rieselfeld fährst, un dann runzmattenweg aussteigst, in der unterführung bei der telekom.

un noch eine bei der fabrik, mit der 5 oder 6 richtung zähringen, un dann haltestell okenstr. aussteigen, dann siehst du sie schon vor dir


cu

-->cers<--


THX!!!:)
 
Kennt ihr n Plattenpuff in Freiburg? Habn Flyer bekommen war aber noch nie da. Niemensstraße isses glaub. Beschreib mir mal einer n Weg bitte.
 
Original geschrieben von Rulez
Kennt ihr n Plattenpuff in Freiburg? Habn Flyer bekommen war aber noch nie da. Niemensstraße isses glaub. Beschreib mir mal einer n Weg bitte.

der ist ein paar meter neben dem exit!!
du musst durch das internetcafe "box" durch, da ist er hinten drin!
das angebot ist nicht gerade sehr groß und so fair sind die preise auch wieder nicht!!!:mad:
 
EY WICHTIG

wo krieg ich in freiburg tapes und zwar keine dummen mixtapes sondern royalbunker tapes am besten alle sekte tapes, royal ts sachen etc. musssammlung vervollständigen!

:confused:
 
Zurück
Oben Unten