Freeware zum Beatbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VmsRiot

ist hier aktiv
Registriert
27. September 2010
Beiträge
292
Ich würd mich gern mal am Erstellen von Beats versuchen, da ich aber nich die Kohle für ne MPC oder ne dicke Software hab, bräuchte ich ma n paar gude Vorschläge für ne Freeware mit der ich Sachen aus Audiodateien raussamplen kann und halt auch Drums hab....
Danke schonma im Vorraus :)
 
lad dir fruity loops, cubase, ableton live oder so runter oder alles. ist auch umsonst. Man kann sich zwar sicher irgend ein freeware set zusammenstellen wo man alles hat aber grad als anfänger stell ich mir das schwierig vor weil bei den freeware sachen oft die interfaces scheisse sind und so weiter, da braucht man schon ein bisschen mehr übersicht als du zu haben scheinst, ein programm wie die oben genannten erschließt sich einem da schon leichter
 
fruity loops und cubase sind soweit ich weiß kostenpflichtig oder irre ich mich?
 
einfach runterladen und fertig. klar kannst du dir jetzt für alles was man braucht irgend ein billiges vst plugin bei kvr audio runterladen und damit irgendwie beats machen, aber dazu braucht man doppelt so viel ahnung als wenn man einfach mit nem richtigen programm anfängt weil da nix zusammenpasst und du keinen vernünftigen workflow hast. bei so nem programm passt schon alles irgendwie einigermaßen und wird sich dir erschließen.

ansonsten würd ich sagen rebirth. aber vergiss es einfach und lad dir was runter wen interessierts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten