freeware programme zu sampeln?

pfosten

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2003
Beiträge
249
jo, ich habe auch erst vor kurzem angefange, mal erste Versuche im beat basteln zu machen. Zum sampeln hab ich die probeversion von cooledit 2 verwendet und um das ganze dann mit drums etc. zusammenzufügen fruity loops. Da meine 21- Tage probeversion von cooledit bald abläuft und ich vorerst noch kein Geld für ein Programm ausgeben möchte jetzt meine Frage:
Was gibt es für kostenlose Programme, mit denen ich wie in cooledit samples aufnehmen und diese etwas bearbeiten (zerschneiden etc.) kann? Muss nix arg professionelles sein, wie gesagt will ich damit einfach nur ein paar samples aufnehmen un dann den Teil rausschneiden, den ich verwenden will, mehr funktionen muss das ding eigntlich gar nicht haben.
Also, danke schonmal für euere Antworten
 
wenn du eine creative soundkarte hast, gibt es den creative wave editor (mal im startmenü schauen), von akai (oder wars doch yamaha?) gibts den twe audio editor, den hatte ich ganz früher mal benutzt. die basics beherrschen beide programme.
 
acoustioca mp3 mixer!
für extrem anfänger!

..and PeacE!
 
Zurück
Oben Unten