Freetypen macht spass PART IX

http://www.amazon.de/Geheimgesellsc...6808/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338814350&sr=8-1

es steh eindeutig geschrieben,aber die bibelleser oder die leser der thora weigern sich einfach,das zu akzeptieren.
aber es is trotzdem die wahrheit.viel schlimmer is es ja noch beim islam.die haben im koran ähnliche beschreibung,
sind aber derrart verbohrt un unkritisch,das sie die realität nicht sehen wollen.und ich betone WOLLEN,denn sie
könnten es.zudem wurde der koran ja auch über die jahrhunderte abgeändert,weil es nicht dazupasste.wir haben
original schriften die das belegen.
 
die deutsche freimaureri fühlt sich immer den geradeb herrschenden verbunden.
das ist gesetzlich so vorgeschrieben...........NIEMAND WIRD JEMALS GLAUBEN;DASS MAN FREIMAUREREI
AUFLÖSEN ODER VERNICHTEN KANN:
>der wirklich sehr beeindruckende Herr macht es mir ganz schön schwer
 
wobei der mensch im naturgeschehen die weiteste gottesferne hat,weil er über einen freien willen
verfügt und nicht nur über instinkte geleitet wird,so wie das tier.das tier hat eine grössere abhängigkeit zur natur.
weil es instinkten folgt und gesetzmässig näher zu gott.in der bibel haben die engel auch keinen willen.
nur der mensch is wirklich frei.
>ohne iluminatis kurze anmerkung um das nivou wieder zu senken<

aber die bereitschaft der naturvölker is einfach vorhanden,diese verbindung mit der natur
aufzunehemen und dadurch gottähnlich zuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die deutschen werden auf jedenfall im denkerischen bereich die führung übernehemen,weil es aus der
fähigkeit,dem genetischen programm dieses volkes gar nich anders möglich is.die deutschen werden in
der welt immer die führung übernehmen-seit menschengedenken sitzen an den schalthebeln der weltpolitik
deutsche.da werden keine kongonesen oder kurden sitzen.


wieso soll die türkei in die eu?

damit noch mehr chaos entsteht.
 
hard rock und heavy metal wurde gesponsort und weltweit verbreitet,um die jugendlichen beklopt
und aggressiv zumachen.hard rock und metal geht ganz massiv ins unterbewusstsein und verändert
dort auch was.das is aber auch bei anderen formen moderner musik so,zb im hip-hop.
schau dir die jugendlichen un ihr verhalte,dann sieht man,was diese musik bewirkt.aber es hat insgesamt
nicht so geklappt wie man sie das vorgestellt hat.
>werde ich dafür auch einen credit bekommen???????fragenfragen<yo checkkk itoutyo
 
man arbeitet an anderen krankheiten.zusätzlich verkauft man diesen ländern(AFRIKA)waffen,damit sie sich
gegenseitig ausrotten.aus sicht der weltherscher sind afrikaner nutslose esser,da sie nichts zur entwicklung der
erde beitragen.
>kunta kinte tat viel für mich<>und bin mir sicher wenn sie das geld bekommen für ihre rohstoffe würden sie
nicht nur ihre grossen schwänze rausholen
 
ist es überhaubt gesichert das jesus frau und kinder hatte?

ich selbst bin davon überzeugt,dass jesus eine nachkommenschaft hat.
>kann ich akzeptieren aber was dann kommt!?
aber wie soll ich so einem menschen angemessen wiedersbrechen?aber auch jan van helsing
schaft es nich ihn auf das eine anzusbrechen,aber empfehl sowieso jeden das buch zulesen,
ja ok du nicht mister hochgrad<
 
an alle fussball heinzis die so eifrig ihre lieblingsfarben in der ÖFFENTLICHKEIT unterstützen.sind
aufgefordert mindestens einmal ein politisches zeichen zu geben wegen der bedingungen im austragungsort.

dank an die politik für die paar groschen für die kinder.wenns mehr währewürden sie ja schlauer als wir.
un mal ganz ehrlich ich will nicht putzen gehen.

aber es scheint nur hier kann ich mich äussern im echten leben wird es abgewürgt.
eigentlich verdienen sie dehn tod aber dieser mensch wollte mir eigentlich nahestehen
colatralschaden?
 
freimaurer in der öffentlich keit dumm
komunizierst du mit deinen ach so tollen lieben fans die du mit deinem so schönen
"ich nichts wissen"abspeist
aber in den logen stzt er die brille auf und konversiert über quanten
 
ich wills einfach nur einfach
du willst es einfach nur

nachdem ich mich wieder mal dehm freimaurer buch widmete.
merk ich das ich dumm und ungebildet bin.
aber meine seele gibt dehn ausschlag un zuverstehen
lass dir nichts andrehen.
 
das ausmass seiner wackness ist sondergleichen//
fürn lappen wie chikonino sollte eine bombe reichen//
doch spaßeshalber hör ich erst auf nachdem ich ihn zu muß geboxt hab//
er is ne peinliche schwuchtel wie die meisten youtube blogger//
textbattles im netz das is cool und gangster//
wie schade das worldwhy diesen thread zugespämmt hat//
das was der sich einwirft ist sicherlich gestreckt//
und was chiko hier so postet ist richtig richtig wack//
ich trag den schnauzer mit stolz stutze ihn zurecht//
schlafe nie allein nehm stets ne mutter mit ins bett//
üblicherweise die eines bei mzee angemeldeten forum opfers//
bin mir sicher das ich auch chiko seine schonma in den po gepoppt hab//
 
wenn es so ein weithergeholter verholter song wird dann wird ein aufschlag verübt ohne ausschlag ich aus schlag


ach ihr versteht die wasserwand liene nicht!er will sich mit justin bieber assoiezirn asso ziern er will dehn
internationalen durchbruch.nich the thron de dome du bistn doom vehikel für mich.wie hekel für mich
und machs gut?


trotz meiner sehr,sehr geringen fernseh "genuss" hab ich durch zufall erfahren das heute school of life auf super rtl
oder die richtung kommt.möchte einen kleinen dank an dem mann hinter dehm bildschirm sagen.billy cosby hat mich in
der beziehung aufgeklärt.(das die doch einer kontrolliert sieht man doch an dehn gleich überdeckenden videotext
einträgen,nur auf dsf kann man mit der moni reden.bei sat 1 da war die olga booohhhhha ich sags dir.aber ich würde
die wilde hilde empfehlen.)ne aber lesben solln sich echt gut anhören
 
http://www.amazon.de/Geheimgesellsc...6808/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338886626&sr=8-1

und was hat das jez mit luzifer zu tun?

es geht darum,luzifer zurückzuholen,weil luzifer die menschheit beherscht,weil er die materie beherscht,weil er denkt,
er sei gott.luzifer weiß nicht,dass er NICHT gott ist.er weiß zwar,das er mächtig ist,er weis auch,das er ein herscher ist,und er weiss auch,das er seine sache gut macht,weil er sie genau gesetzmässig vollzieht,aber er kann nicht barmherzig sein.
deshalb braucht er diesen erlöser - die barmherzigkeit - ,symbolisch dargestellt durch jesus.
die erlösung liegt im christentum,weil wir im abendland als geistige grundlage das christentum haben.hier gilt
das geheimnis herauszulesen.

>wenn das zutrifft muss ich mich entschuldigen.wenn ich mir des geb komm ich mir klein un unbedeuten vor.
ob er woll ein auge auf mich geworfen hat?ich benutze nie n dollarschein,tolla schein nächstes mal fang ich
es wie ein catcher im infield>OUT
 
es ist vorbestimmt,das die menschheit aufgelöst wir durch krieg und naturkatastrophen"das wird aber nur dann passieren
wenn die geisteshaltung der merheit der menschen sich für diesen krieg entscheidet.wenn die geisteshaltung der
mehrheit sich für den frieden entscheidet,dann wird es friedlich ablaufen.es liegt nur an der geisteshaltung und an
denjenigen die diese geisteshaltung fördern.


und diese lenker sitzen immer an den schalthebeln der kraftzentren.diese befanden sich früher in kathedralen oder
heiligen plätzen und befinden sich heute schlicht und einfach in den zentralbanken.
 
und das opfer sind die schwarzafrikaner....

...leider.und irgendwann sind sie ausgerottet.wir haben einen bruder in den hochgraden,der ein führender regent
in afrika ist.er ist freimaurer.wir haben viele schwarze als freimaurer,und vor allem sind sie reich,unglaublich reich -
und hochinteligent.aber auch die sagen:wir müssen unser volk dezimiern,und zwar so,das wir auch in der welt noch
gut dastehen können.am liebsten ist uns das mit stammesfedehden wenn sie sich gegenseitig umbringen -aus
glaubensfragen oder was auch immer".aber sie bekommen es nicht mehr in griff es is tatsächlich schwer zusteuern.
 
und die merowinger beansbruchen ja für sich,dass sie die blutlinie die nachfolge jesu christi beinhalten,als nachkommen
von jesus christus und maria magdalena sind.das sind ja die beiden gegensätze:jesus soll ja das urgute göttliche
prin zip sein und maria magdalena als prostituierte die grundtiefe der materie,grundtiefe der weiblichkeit über haubt.
>aha prostituka sehr weiblich:thumbsup:<
das ist metaphsyisch die ideale verbindung. >ahha i love my bitch hat also busta gecovert,vielleicht beantragt der vatikan
jez sampel rechte<
 
früher haben die herschenden den bürger gnadenlos und offen gezwungen,sein geld herauszugeben.heute versucht
man auf ganz geschickte weise,durch die angst der menschen freiwillige beiträge zu erlangen.

im grunde geht es immer nur darum,das volk abzuzocken,das heisst der bürger wir dabei so schnell über den tisch
gezogen,das er die dabei erzeugte reibungshitze für nestwärme hält.das ist die kunst.das sogar die königlichen kunst
 
carl friedrich von weizsäcker 1983
das deutsche volk is absolut obrigkeitshörig,des denkens entwöhnt,typischer befehlsempfänger,ein held vor dem feind,aber ein totaler
mangel an zivilcourage.
der typische deutsche verteidigt sich erst dann,wenn er nichts mehr hat,was sich zu verteidigen lohnt.wenn er aber aus seinem schlaf
erwacht ist,dann schlägt er in blindem zorn alles kurz und klein,auch das was ihm noch helfen könnte.
 
das ist was sie können,was sie bis zur perfektion können:polizeiorginasationen aufbauen,das heist mechanismen,die einzelne völker
kontrollieren,organisieren und ordnen.


eine gruppe von reichen familien beherscht die welt mit einem geld,das es nicht gibt und nimmt zinsen für ein geld,das es nicht gibt.
 
ich will viel geld haben um jeden das buch krieg der freimaurer auszuhändigen!
andere verteilen flyer oder dumme cds und handbeschriftet.
ich verteile jez tritte indem ich es dritte aushändige,draussen bändige typen
aber die geübten dschin
das fing bei salomon an.
aber ich schaffs ohne sie
ich brauch dich.steig ein
wir haben voll pension,schöner ausblick
kartenabende,gesperrte einfahrten-steh sauber
für alles nur .......... bestelln sie jez
ich muss ja das buch wieda reinkriegen du jud
iz jud jez,das jod absetz
 
Zurück
Oben Unten