Freetype, weil wegen Mitteilungszwang und so

Registriert
13. August 2014
Beiträge
9
Die Gedanken umnachtet/umherwandernd, den kalten Tod erwartend
Durch Morast aus Lügen watend/immer tiefer untergehend, nicht fähig zu atmen
Angekettet im Verließ,blutdurchtränkte Gemäuer/ bettelnd auf den Knien, blicke in das Ungeheuer
Während deine Träne fließt/entsteigt deiner leeren Seele Reue
Doch der Dämon ist erwacht, seine Klauen ausgestreckt/ sich deiner anzunehmen, lange hielt er sich versteckt
Durch Erhebung seiner Macht, deine Existenz verwelkt/ Schreie hallen durch die Gänge, sie bleiben unbemerkt
Große scharfe Krallen, die dich filetier'n/ harte Peitschenhiebe, deinen Körper maltretier'n
Verbleibt eine leere Hülle/ an der sich Maden delizier'n
Viele unerfüllte Wünsche/ sich in Vergessenheit verlier'n
Dennoch fließt das Blut, weiter durch die Adern/ wie brennend heiße Glut, deinen Geist zermartern
Durchströmt von blinder Wut/ deine Psyche sich entartet
Jedoch ist gewiss/ der Tod mit breitem Grinsen wartet
Deiner Zelle nicht entfliehend, verlierst du deinen Glauben/ Die Suizidfantasien, dich deines Schlafs berauben
Dir den Wunsch ersehnend, diesem Schicksal zu entkommen/ Das verdammte Glück, ist dir nicht wohl gesonnen
Doch du weißt genau, die Qualen haben erst begonnen/ es gibt kein Zurück, die Wahrnehmung verschwommen
Das Ende nicht in Sicht, Verzweiflung macht sich breit/ und nur eine Frage bleibt, wann ist es soweit?

https://www.youtube.com/watch?v=jI1-zKJU_tU <- lief beim Schreiben im Hintergrund.
 

Wer ist "deeassone"?

E:
AlletChecka schrieb:
vega findets bestimmt toll!

Wüsste nicht warum, dieses Battlerapgehabe ist nicht so meine Schiene. No front.
___________________________________________________________________

Mal was neues.. Wer kennt sie nicht? Die alte Leier mit den Frauen..


Berstende Splitter, fliegend durch die Luft/
Schmecken tuts bitter, in den Tiefen dieser Schlucht/
Das helle Licht verdunkelt, das Gemälde verflossen/
Erinnerung verblasst, letzte Tropfen vergossen/
Entwicklungen von Hass, schmerzend unterdrücken/
Wege einmalig kreuzend, aus der Ferne zu erblicken/
Lege ein kleines Feuer, um im Rauch zu ersticken/
Durchdrungen von der Reue, die Spur'n nicht zu verwischen/
Hinterlassen von dem Hauch, dem Öl dieser Maschine/
Unter der Last verbiegend, preisgebend die Ruine/
Doch der Blick in den Spiegel, stechend wie Messerstiche/
Die Karten auf dem Tisch, sie erzähl'n deine Geschichte/
Deine Wahrheit bleibt verborgen, bis zu diesem Augenblick/
Der Vorhang wird gehoben, und der Dämon tritt ins Licht/
Aura wird unterdrückt, Ketten werden angelegt/
In die Vergangenheit verbannt, der Hilferuf zu spät/
Die Blumen sind verwelkt, das Grab wird druchtränkt/
Vom Regen des Vergessens, von der Flut weggeschwemmt/
Tiefe Narben in dem Stein, feige Lügen eingraviert/
Doch das Spinnennetz reißt ein, das Chaos invertiert/
Die Spanne diese Glücks, bleibt jedem ungewiss/
Die Dämonen kerh'n zurück, blicken tief in dein Gesicht/
Tribute sind zu zahlen, doch diese Kugel trifft mich nicht/
Schwer war es nicht zu sagen, doch verbargst du dieses Licht/
Eingesperrt in das Verließ, Lösung hinter einer Maske/
Sie sich nicht entfernen ließ, nur wie ein Blinder zu ertasten/
Eiskalter Stahl, der sich in den Rücken bohrt/
Aus dem Labyrinth gefloh'n, der Prügelknabe er ist fort/
An den Tatort wiederkehrend, seine Schuld niederlegend/
Sich dem Sog nicht ergebend, wie der Wind davonwehend/
Den Schatten widerstehend, dem Druck entgegenlehnend/
sich den tiefen Wunsch ersehnend, dem Teufelskreis entschweben/
Sein Leben weiterlebend, um die Bürden abzulegen/
Durch die Finsternis tretend, deine Taten zu Vergeben/

https://www.youtube.com/watch?v=5a5134pVESE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du trägst beim schreiben bestimmt nen umhang und ne maske und hörst orgelmusik
 
Für diese Art von Lyric schon ganz ok.... aber digga.... Wo hat IRA was gegen dich geschrieben? Das ging doch an Chiko und nicht an dich...lol

Ich habe ihn deswegen doch nicht angefahren, es ging mir nur darum, dass meine Texte eben NICHT pseudo-deep sind. Und wenn man es nicht versteht, soll man diese auch nicht als jene denunzieren. Es geht mir auch nicht darum zu lesen, dass Leute schreiben wie krass ich doch sei, dazu fehlt es meinen Texten eindeutig an "ich f*cke deine Mutter" Passagen. Feedback ist dennoch gern gesehen, auch wenn ich nicht viel Zuspruch erwarte, aber eben ohne haltlose Behauptungen.

MfG
 
Ich denke wenn du solche Texte in ein Forum schreibst was vor allem für Battletexte bekannt ist, wird jenes aber unausweichlich passieren.
Und denk dran jeder kann sagen, dass er es besser kann und bestimmt würden hier ein paar leute ihrer ansicht nach einen kollegah in sachen technik oder einen savas oder eminem in sachen atmo und message zerfetzen, dabei bleiben sie ihr ganzes leben lang forentexter ohne jegliche relevanz :( also nimm es dir nicht zu herzen und schreibe die sachen vor allem für dich. Ich feier dein text zwar nicht aber vielleicht tun es andere und haltloses feedback kannst du ja einfach ignorieren :)
 
Zurück
Oben Unten