freetype des Strandgängers/ flieh, kleiner punkrapper

Hugh Gerection

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2010
Beiträge
525
yeeeah, sieh wie ich am strand von st. tropez/ marokkanerbabes vernasche/
deine sis bestaunt derweil das musclecar-emblem/ auf den maseratifelgen, schlampe/
das das leben eines players, bitches/ stehen schlange, jede will dem/
mac den cock sucken, für nen platz auf den eleganten ledersitzen/
mois sie hoffens so lange/ bis sie doch irgendwann/ von irgendeinem
model erfahrn/ dass der boss-veteran/ halt nur one-night-stands mache/
vinci der masafakking star/ platinarmband tragend/ maserati fahrend/
mein swimmingpool hat die größe des scheiß panamakanals/
playerlegende/ glänzende ketten/ platinarmband/ sonnengebräunt/
ich hab die armanis im schrank/ von denen bosstexter träum`/
exquisite modelabels/ entwerfen designerjeans/ mit
reichlich viel/ platz für meinen eregierten kobraschwängel/
exzessive kokasessions/ der platinschmuck voll ice, bitch/
kühler-grill, das heißt für dich, dass das bbq vorbei is/
das is playarap, goldverziertes iphone/ ey dass ich sie
nicht mehr call treibt deine tochter in den freitod/

treibt deine tochter in den freitod... und jetz geh mir aus der sonne kerl, bring mir noch nen caipiroska und dann verzieh dich, du siehst doch dass ich hier mit paar babes beschäftigt bin.. und schick deine ma die slut vorbei, die darf mir nachher vielleicht den rücken eincremen, hier gehts nachher schließlich noch auf die 40° im schatten zu, du mickriger hotelpagenbengel
 
Reims sind top und die Vergleiche gefallen mir auch (vorallem der mit dem "kühler-grill") aber ich hab inzwischen einfach zu viel gelesen was in die selbe Richtung geht.
 
Naja, also mir gefällt´s gar nicht, kommt mir so vor, als ob das Kollegah geschrieben hat als er stoned war oder so :D
Aber die Reime sind trotzdem gut gemacht!
 
Da Kollegah bekanntermaßen all seine texte stoned schreibt fühle ich mich zutiefst geehrt und verneige mich demütig vor dieser gleichstellung mit meinem größten Idol, denn ich liebe kollegah einfach über alles und schreibe 100% genau so wie er um mich dadurch im echten leben besser zu fühlen <33333333333333333333333



nein ernsthaft, kollegah schreibt doch nochmal ne ganze ecke anders als ich, auch vom stil her

nichtsdestotrotz danke allen feedern, ihr seid heimies im geiste, heimies im geiste..
 
Zurück
Oben Unten