Freesytle Technik

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.532
Freestyle Technik

yo hätt da mal ne frage was habt ihr für ne freestyle technik... wenn ich mit kumpels freestyle hab ich das problem dass bei mir nach der zeit immer die gleichen reime kommen, so einschübe wie ich hab das mic und.....
wie könnt ich das vermeiden und wie kann ich mein vokabular beim freestyle verbessern?

peez
 
Hier kommt Hilfe !!!

Tja...das isn Problem. ...............

1.

Ich würd sagen einfach weiter üben. Irgend wann hat man so viele Reime in seinem Kopf....dann hat sich das Problem erledigt.

2.

Trink einfach nen paar Bier dann fällt, mir zumindenst mehr ein...



Viel Spaaasssssssssss............


Kool Dj Hightork

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
...nö..

Um gut zu freestylen musst du selber viele, viele, viele, viele Texte schreiben.. um so mehr du schreibst umso mehr neue Reime verwendest Du.. und die prägen sich langsam ein und dann kommen die beim Freestyle ganz von alleine... grösseres Raportuaire ...oda so...


maxito mc
 
Re: ...nö..

Original geschrieben von Maxito Flow
Um gut zu freestylen musst du selber viele, viele, viele, viele Texte schreiben.. um so mehr du schreibst umso mehr neue Reime verwendest Du.. und die prägen sich langsam ein und dann kommen die beim Freestyle ganz von alleine... grösseres Raportuaire ...oda so...


maxito mc



so isses und dazu noch viel training...
 
Wirlich außergewöhnlich gute Freestyles gibts von Mad Maxamom. Ich hab grad in hamburg ein Tape von dem Zwischen die Finger bekommen. Das ist der hammer!! Next Step!!
 
TEXTEN bis der stift aus der gichtkralle fällt... du solltest deswegen in texten nich immer reime wie tight und so verwenden eher substantive und ausgefallene sachen...

mein lieblingsbeispiel:
machenmüsste
tastendrücke
baskenmütze
Nackenstütze
flakgeschütze
quasselstrippe
wassernixe

sowas halt....
 
bei mir is das öfters mal "ich weiss ganz genau"
" ja so sieht das aus"
und "samooray am mic"


son scheiss. könnt mich jedesmal dafür köpfen. naja. bin gradf auch dabei die wegzukriegen. aber wie? wenn ich das wüsste.
 
Was ich einfach immer sehr fresh finde ist wenn du die Augen zumachst und dir die Sache die du Freestylst dir einfach vorstellst so kommt man sehr oft auf ganz neue Unbekannte Rhyme die einen echt manchmal überraschen was man so drauf hat

Mir hilfts auf jedenfall wenn sonst nicht viel geht
 
Original geschrieben von samOOray
bei mir is das öfters mal "ich weiss ganz genau"
" ja so sieht das aus"
und "samooray am mic"


son scheiss. könnt mich jedesmal dafür köpfen. naja. bin gradf auch dabei die wegzukriegen. aber wie? wenn ich das wüsste.

Üben Üben Üben! Irgendwann lässt du's einfach sein! Glaub mir war bei mir auch so!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von samOOray
bei mir is das öfters mal "ich weiss ganz genau"
" ja so sieht das aus


@211: Ich kenn da 2 Leute die jeweils einen dieser Sätze in Freestyles früher sehr gerne benutzen :D :D
 
die beste methode zu freestylen ist besoffen zu sein, da kannste sogar mal ein paar englische reime droppen und so deine homies rocken
 
Original geschrieben von ironmonk
Wirlich außergewöhnlich gute Freestyles gibts von Mad Maxamom. Ich hab grad in hamburg ein Tape von dem Zwischen die Finger bekommen. Das ist der hammer!! Next Step!!
von deinen 76 posts laberst du in 50 von diesem komischen hamburger rapper. willst du den pushen, bist du das selber oder ist das dein vorbild?
 
Lies einfach den Duden dann biste schlauer und dein Wortschatz ist größer!:D
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

von deinen 76 posts laberst du in 50 von diesem komischen hamburger rapper. willst du den pushen, bist du das selber oder ist das dein vorbild?
Ich find den geil, und will das andere Leute davon wissen, schließlich hab ich durch diesen Typen wieder Spaß an deutschen Hip Hop gefunden. Der Typ ist ein Genie!!!
 
*bblaaaaaa* ich sagte selten... die schlimme "ja so sieht das aus"-phase hab ich hinter mir. dachte halt ich hätts endgültig weg und wenns ab und zu kommt dann könnt ich mir trotzdem inn' arsch beissen :D
 
am besten is immer noch der schelle - der kickt keinen freestyle, in dem nich mindestens 10 mal "ey, is egal" vorkommt! :D
 
Zurück
Oben Unten