Freestylesession ...Flowswitching,Doppletimes und haste nicht gesehen

P

P SkillZ

Gast
http://www.speedyshare.com/310987929.html

ey yo,mein wahrscheinlich bester freestyle bis jetzt ...da sind akzeptable reime,verschiedene flows und doppletime und das ganze hört sich sogar fast an als wärs wirglich ein text ...ja,ich freestyle eigentlich garnicht und hör mir freestyle eigentlich auch garnicht an und deswegen find ich meine leistung da eigentlich schon ganz gut ...ihr könnt ja mal kommtare da lassen ...besonders leute die öfters freestylen können ruihg ihre meinung da lassen ...schonma thx im vorraus ...quali leider übelst scheisse und so manch einer wird sich wohl schwer tun um es richtig zu verstehen
 
coole flowansätze, aber so ganz reine freestyles gibts gar nicht mehr zu finden leider. man hört ja anhand des ersten rhymes schon dass vorher überlegt wurde "was kann ich auf freestylesession" reimen, und die reime die dann folgen sind halt wie bei jedem andern. deshalb bewerte ich die reime nicht, klingt auch nicht nach einem text wenn du mich fragst. ist halt ein ganz guter freestyle. was mir gefällt ist dass du gute ideen hast beim rappen. aber lob bringt niemanden weiter, deshalb kritikpunkte:

am stimmeinsatz arbeiten, mehr elan
der flow muss on point kommen, zb wenn dein doubletime anfängt, wirkt oft ziemlich neben dem takt
mehr struktur reinbringen

das wiederum sind alles sachen die lernst du wenn du öfters freestylest;)

ist schon gut fürn anfang.
 
ich hab dir ja schon was dazu gesagt... geht auf jeden fall aufwärts gegenüber den letzten sachen. :thumbsup:
 
thx für feeds

coole flowansätze, aber so ganz reine freestyles gibts gar nicht mehr zu finden leider. man hört ja anhand des ersten rhymes schon dass vorher überlegt wurde "was kann ich auf freestylesession" reimen, und die reime die dann folgen sind halt wie bei jedem andern. deshalb bewerte ich die reime nicht, klingt auch nicht nach einem text wenn du mich fragst. ist halt ein ganz guter freestyle. was mir gefällt ist dass du gute ideen hast beim rappen. aber lob bringt niemanden weiter, deshalb kritikpunkte:

am stimmeinsatz arbeiten, mehr elan
der flow muss on point kommen, zb wenn dein doubletime anfängt, wirkt oft ziemlich neben dem takt
mehr struktur reinbringen

das wiederum sind alles sachen die lernst du wenn du öfters freestylest;)

ist schon gut fürn anfang.

ja,den ersten reim wusste ich in der tat,aber das geht schon klar meiner meinung nach ...ja,die doppletimes sind nicht perfekt,aber ich bin froh das ich das überhaupt so locker von den lippen krieg beim freestylen,werd das sicherlich noch üben
 
Jo,
Das mal vol auf WestBerlin Stuff 2002 Yeah!!
hast du mit MOR angefangen ??
A si vienes de mallorca me entenderas en mi Track
Revanche

Als einziges auser der Qualli muss ich wegen deine ausprache dir noch ein "arbeite dran" mit geben.. fürn freestyle ist es jedenfalls für den Genre alle male fett, auch wenn ich persönlich eher auf realen und street stuff als auf Battle stehe aber auch wieder n anderes Thema..
peace
 
der anfang,hmm ...hab wie viele andere auch amirap gehört und dann kam ich zu absolute beginner,sammy deluxe und so was und dann stiess ich zum glück auf savas,wbm,mor
 
haha, hat mich zum lachen gebracht
ich hab einfach den dicksten arm und.... zer****e sluts:D

lass mal freestyletrack zusammen machen alter
 
ganz ehrlich,ich als jahrelanger jamgänger hätte dich ausgelacht,besonders bei diesem tec9 scheiss,wie kann man sowas bloss als freestyle bring?? :D :D alter da weis ich dich lieber drauf hin das dein hosnstall offn is oder das du einfach kein kreuz hast oder oder oder............bachkippe du kackvogel kannst sicherlich besser freestylen ich erinner dich mal an deine junkiestyles,die warn meilenweit besser..........mhhh zur topic ick sag nich das es scheisse is,ick sag jediglich das es nicht ernstzunehm is und das ick als bestes beispiel dich drauf angesprochn hätte :) bei mir traut sich dit ja keener :D :D
und diese doppelzeiten^^ <<<<<<<<hörtn sich eher an wie gestottert bzw wie epeleptische anfälle ,die warn so zwischndurch......zumal ging mir dein slang auch aufn sack......nix besonderes alter,hier in berlin habn wir ne menge freestyler die dich haun würdn oder batteln würdn,bist du halt die fresse hälst (wie immer) no hate

hier klicken revanche
 
nicht schlecht...
habs gefeiert beim hören, auch wenn man die ein oder andere stelle nicht auf anhieb versteht.. beat is geil.. quali hingegen nich so, was ja aber nicht weiter stört, eben weils "nur" n freestyle ist.
flow weitgehend sauber, aber klar, manchmal etwas verhaspelt... wieder -> freestyle..

joa.. gelungen!

revanche wär tight
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100093016
 
Verdammt ist die Qualli schlecht...
Flow kommt ja cool aber diese Athemzuege sind richtig nerfig...
Deine doubletimes sind manchmal offbeat und zu deinen Text sag ich nichts...
 
was fürn text? ...hätt ich da einen text gerappt,wär das inhatlich ein ganz anderes level
 
Zurück
Oben Unten