Freestylebattle Reutlingen (Stuttgart)

Wir kommen dann einfach mit unserem Tourjet :) Die Spesen können wir ja dann mit dir abrechnen...
 
ohhh jaa die sommerreifen... da kann ich auch wat zu erzählen... haha !
 
zu wenig ernst zu nehmende Konkurrenz???

Dann müsstest du ja ganz schön was auf dem Kasten haben, wenn du solche kommentare von dir geben kannst.....nur beweisen kannst du das nur vor Ort, ob du wirklich besser bist....

Also anmelden oder Muffe haben!
 
DIE PREISE

Update!!!!

Also der 2. Platz bekommt dieses Mal ein Mastering mit anschließendem Vynil-Schnitt!!!! und natürlich auf CD

Der 1. Platz bekommt einen Studioaufnahmetag mit allem Drum und Dran....wenn jmd. gut vorbereitet ist, schafft er es ein ganzes Album aufzunehmen! Das ganze findet in einem sehr gutem und vor allem professionellem Tonstudio statt! Der Gewinner geht sogar mit 2 geschnittene Vynils mit!!!! Ein sehr, sehr exklusiver Preis!!!!


Für diejenigen die von weiter her kommen (mit ausnahme von den alten ausnahmen....*g* ihr habt natürlich wieder ein special bett ;) ) wird es vorraussichtlich dieses Mal gegen ein kleines Entgeld Schlafmöglichkeiten geben!

Wer nun also Bock hat, sich anzumelden, der soll es einfach per PM oder Mail oder hier im Forum tun!!!!

Greez

Simon
 
hallo?

gibts doch gar nicht......????

Was ist nur los mit euch.....seid ihr nicht mehr manns genug euch anzumelden???
 
Hotel

Sodele!!!

Für diejenigen, die von weiter her fahren und nicht im Auto pennen wollen, gibt es jetzt ein special Angebot!

17,50 Euro für die Nacht inkl. Frühstück und Transfer von der Färberei zum Hotel!!!
Man kann auf dem Zimmer rauchen und vögeln und kommen und gehen, wann man will!

Falls daran jmd. interesse haben sollte, bitte bei mir melden!

Greez Simon
 
yeah,ich bin auf jeden als zuschauer am start!und wenn juse ju und ganove teilnehmen,ist das niveau ziemlich hoch ;) wieder ohne dj-battle,oder?
 
yo, ich kann wirklich net, fahr in Snowboard Urlaub.
wär gern dabei gewesen. aber iss ja bestimmt nichs letzte,
also.... ich komme wieder :D
peace
 
Ja, das Freestylebattle in Reutlingen wird auch dieses Mal wieder ohne DJ-Battle stattfinden.

Das Problem bei einem DJ Battle ist, wie man die Kriterien legen soll. Da bei dem Battle In Reutlingen in erster Linie die Zuschauer entscheiden sollen, ist es sehr schwer ein Programm zu machen, dass es den Zuschauern erst ermöglicht zu entscheiden, wer der bessere im entweder scratchen, musikgeschmack der Leute treffen oder in der Show ist.

Ich bin aber für Ideen und oder Anregungen immer sehr erfreut und werde vielleicht so eine Möglichkeit finden, ein gutes DJ Battle zu organisieren.

mFg Simon

@ DUFF : SChade, dass du nicht kommen kannst....vielleicht dann beim nächsten mal....
 
wie duff nich da ? schade aber auch ! also ich bin am startizzo hab extra frei genommen ;-) OB-EN wird da sein... !

friedizzi ganovizzle
 
Original geschrieben von Juse Ju
Hey Duff, du warst letztes mal echt gut. Ich könnte mir vorstellen du reisst die Sache diesmal.

Peace

Jaja Juse Ju, lenk nicht von dir ab..hab dich beim ersten Battle gesehn und solltest du dieses Mal wieder teilnehem gibts glaub nur einen Favoriten..

Peace
 
Hey Jungs.....ich brauche noch ein paar Anmeldungen....

Traut ihr euch alle gar nicht mehr?? ;)

Send all 2 sk@skp.cc

Greez

Simon
 
Original geschrieben von japanese
Ja, das Freestylebattle in Reutlingen wird auch dieses Mal wieder ohne DJ-Battle stattfinden.

Das Problem bei einem DJ Battle ist, wie man die Kriterien legen soll. Da bei dem Battle In Reutlingen in erster Linie die Zuschauer entscheiden sollen, ist es sehr schwer ein Programm zu machen, dass es den Zuschauern erst ermöglicht zu entscheiden, wer der bessere im entweder scratchen, musikgeschmack der Leute treffen oder in der Show ist.

Ich bin aber für Ideen und oder Anregungen immer sehr erfreut und werde vielleicht so eine Möglichkeit finden, ein gutes DJ Battle zu organisieren.

ja,is klar,dass es schwierig ist,ein dj-battle publikumsfreundlich zu organisieren...das dj-battle beim ersten freestyle-contest war ja auch auf nem ziemlich schlechten niveau,der eine dj hatte glaub kein set vorbereitet,der andere hatte halt die crowd auf seiner seite,aber mehr als absolute basics waren nicht am start...aber ein dj-battle muss man auch mit einer FÄHIGEN jury veranstalten,das publikum besteht in der regel nicht aus dj's und da ist es auch absolut verständlich,dass das publikum nicht fair entscheiden kann,da es dj-skills nicht wirklich beurteilen kann!aber wenn man halt mal erfahrung sammeln will,um später vielleicht mal an grösseren battles teilzunehmen,wäre so ein kleineres,regionales battle halt mal was feines!mc's müssen auch mal erfahrung sammeln (gell,mr.sec?;) ),und die kriegen halt oft ne plattform,sich zu präsentieren und live-erfahrung zu sammeln,ohne nen namen zu haben,wir dj's habens da manchmal echt schwerer (vor allem,wenn man nicht gewillt ist,die billboard-top20 im muskelshirt zu spieln)
 
@ DJ addicted cut

Ja klar, kann ich verstehen, dass Ihr Djs gerne mal eine Plattform haben wollt....aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie ich das am besten machen könnte und bin schon die ganze Zeit am Überlegen....

Wenn du ein paar gute Ideen hast, kannst du dich ja gerne bei mir melden und wir setzten uns mal zusammen und diskutieren das ganze aus....


Greezz

Simon
 
Also derzeitige aktuelle Anmeldeliste.....:

Ganove
MOC
Mr.Frey
Jeph Smart
Mephisto
Professor Ha
Durchdacht
Tim Texter
jot

Greez

Simon
 
Zurück
Oben Unten