Freestylebattle Reutlingen part II

Was ist das wichtigste bei einem Freestylebattle?

  • billiges bier?

    Stimmen: 15 27,3%
  • viele Leute?

    Stimmen: 7 12,7%
  • krasse MCs?

    Stimmen: 31 56,4%
  • Regeln?

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Ja, so siehts aus....anmelden anmelden.....

Das wird ne richtig fette Party!!!!!

Greez 2 All
 
=) wenn ich gut freestylen könnte würd ich glatt mitmachen da das nicht der fall ist vielleicht nächstes Jahr =/
...
vielleicht als Zuschauer
...
wenn ich Zeit hab gerne
...
wieviel kost das Bier gleich?
 
Die genauen Getränkepreise......werd ich demnächst hier veröffentlichen.....

Die Preise sind noch nicht ganz festgelegt....sie werden aber nicht über dem normalen Clubpreisen lieben!

Greez 2 All
 
DVD und VHS nehmen auch am battle teil ich meld die jetzt offiziell an ;-)

friede ganove
 
Hey Ganove,

kannst du den beiden mitteilen, dass Sie doch bitte auch so eine Anmeldung, die man bei www.bildundtonstudio.de downloaden kann ausfüllen sollen? Das wäre echt nett, weil ich absolut überhaupt keine Daten von den beiden hab!

Greez 2 All


P.S.: ANMELDEN, ANMELDEN!!!!!
 
richte ich aus ! aber halt die wie gesagt schon fest ! die treten ja auch als ob-en auf ;-)
 
ob-en? Was meinst du damit?

Kommst du denn jetzt eigentlich selber oder hast du dich auch schon für das Finale in Dortmund qualifiziert, wie Kerosin? Von dem ich übrigens enttäuscht bin, dass er mir nicht mitgeteilt hat, dass er sich qualifiziert hat! Aber so ist das leider im Leben.....;)

Cya
 
Original geschrieben von ruhrstädter
wer ist jetzt dabei ?


Bisher sind diese Anmeldungen bei mir reingekommen:


Ganove
MOC
Kara-Ben
Slibo
(Kerosin)
Mitchman
First Son
Tim Texter
Jot


al caflow
Joker
Morpheus
DVD
VHS
Kella MC



In der Jury werden vermutlich sitzen:

DJ Freeman
Juse Ju
DJ Corleone


Greez 2 ALL

P.S.: noch hat es plätze!! ANMELDEN ANMELDEN
 
also "ob-en" heisst die band -> dvd, vhs, ganove und vagabund ! und da sein werden denke ich mal alle... ausser ich schaff die quali in bielefeld, mal gucken ! ;-) juse ju ist in M am start... wenn der sich qualifiziert für DO hast du schon nen jury ersatz ?

friede ganove
 
Original geschrieben von ganove
also "ob-en" heisst die band -> dvd, vhs, ganove und vagabund ! und da sein werden denke ich mal alle... ausser ich schaff die quali in bielefeld, mal gucken ! ;-) juse ju ist in M am start... wenn der sich qualifiziert für DO hast du schon nen jury ersatz ?

friede ganove

Aha....okay...dann treten die also auf?
und wann ist denn die Quali in Bielefeld? Also, wann weißt du genau, ob du kommst oder net?

Ersatz für die Jury....nee, also bis jetzt noch nicht...ich hoffe aber immer noch, dass er kommt....hehe...

Ich hab ja noch ein bisschen zeit....*g*

Greez

Simon
 
Warum verlegt ihr das nicht einfach? Da hätten einige gute Leute Bock zu kommen, die dann aber evtl in Dortmund sind...
 
Zurück
Oben Unten