Freestyle.........?????

DiE_cReW

am Start
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
71
yo ..........bin grad mit mein homie'zz angefangen zu freestyln.......wir versuchn es auf jedn.....also wollt ma fragen wie ihr angefangen habt.............wie macht ihr das-mit neuen rhymes???-is klar üben üben etc.....aba ich kick nach der zeit imma wieda die gleichn rhymes.........
mfg..................
 
wie soll ich denn neue rhymes entwickeln........? zb. aufscheiben oder????? is echt schwer alle denken es wär so leicht aber echt ma ich steh am mic mach vielleicht 3,4 fatte rhymes und dann nur noch das gleiche mir fällt dann nix mehr ein.........was kann man dagegen tun.......? oder nur üben übe üben????-hilft das wenn man maln paar texte schreib auch fürs freestylen???..................................
danke
mfg............
 
freestyle...

Du solltest auf jeden Fall Texte schreiben... den umsomehr Texte Du schreibst, um so mehr Reime verwendest du... und die prägen sich dann auch so langsam ein.. und dann halt mal freestyle üben.. und mehr texte schreiben... und mehr freestylen... und imma so weita... dann wird Dein "Freestyle-Reportuar" auch erweitert...
byez

maxito mc
 
Einfach mit anderen Mc`s treffen und Session machen! Die Trainingslager Crew macht das seit Ewigkeiten in Hamburg und das pusht glaub ich derbe, denn einige von denen sind verdammt gut geworden! Also mit kollegen treffen und ab gehts...
 
Auf jeden solltest du texte aufscheiben und immer wenn du was neues im Kopf hast,mußt du es sofort aufschreiben!Sonst ist es ja shit zu Freestylen!Ich mache das auch so, setze mich hin,Kiffe ein "J" und fange an zu texten,was dabei raus kommt ist nicht immer das gleiche wie es beim spontanen Freestyle pasiert!Solltest du mal was weack finden Rap darüber,solltest du was cool finden Rap darüer......!Nur son tip;)
 
was zum ersten beitrag!!

also wo ich damit angefangen hab.......wollt ich absichltlich die gleichen rhymes gekickt! man muss sich an irgend was gewöhnen.....falls wenn es nich so klappt, man immer noch was für den notfall hat. und sonst.....am anfang hab ich echt nur dreck gelabert. hab mir einfach irgend welche sätze ausgedacht, die nich wirklich regaben, hauptsache es hat sich gereimt. und das wurde erst nach ner langen zeit anders. ich glaube man muss echt viel geduld haben. wenn es anfängt bock zu machen, dann dann kannste sagen, dass du langsam aber sicher coole rhymes kickst!!

ich mein ich hab nich auf deutsch gefreestylt. spanisch.........komm aus argentinien und auf spanisch fällt mir das echt einfacher als auf deutsch.
 
yo bock macht es auf jeden.........wir habn ma son paar tapes ne anlage mischpult undn mic zusammen gesucht und mal ein paar freestyles von uns aufgenommen............is echt lustig.......macht auch echt spaß was da für wörter oder sätze bei rauskommen.............also dann muss ich ya wohl ma anfangen texte zu schreiben.......meistens is voll shitt ich steh unta der dusche oda lieg im bett und da falln mir echt tighte rhymes ein und die vagess ich dann imma sofort wieda.............wie macht ihr das????
danke und haunse rein
mfg.............
 
am besten schreibst du zuerst texte.so kommen dir neue verse in den sinn die du beim freestyln dann verwenden kannst.manchmal freestyle ich auch einfach drauflos..und nichts reimt sich.doch mit der zeit kommt es wie von selber.und sonst üben üben üben.das mach ich auch so!
 
freestyles von anderen crews hörn is auch immer coo.
sowie MB1000´-Geistesblitze
Main Concept- Plan58
Equivalent...
gibts einiges. ausserdem existierende Txte mitrappen!!!
 
wenn du immer nur auf ein wort reimst,kommst du irgentwann wieder beim ersten an und die fallen keine neuen mehr ein.wenn das der fall ist,such die einfach ein neues wort!

peaze!:D
 
Zurück
Oben Unten