Freestyle -- Ihr habts alle nicht drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wedding65

am Start
Registriert
7. Oktober 2005
Beiträge
42
was ist fuer euch freestyle, hab da shcon die skurilsten erklaerungne gehoert:
1.alte texte auf neue beats life zu rappen?
2.Hinsetzen Punshlines schreiben, die aneinanderreihen life auf nen beat?
3.Nen Text in 5 miunuten schreiben und rappen?

oder das was es fuerm ich ist...
4.(real)einfach rappen ohne vorbereitung ohne Doppelten boden, du verkackstr oder fivckst...

bin jeder zeit bereit für nen treffenund freestyle...106604796
 
ey du glaubst niht was fuer spacken hier rumlaufen und ditt genau so machen wie bei 1 und 2 beschrieben...die gehoeren alle geklatscht...desweiteren will ick freestylen, also meldet euch^^
 
Du Vogel hast es nich drauf,du suchst doch Kontakt zu anderen Opfern weil du hässlicher Spast in Wedding nur Schellen kassierst
 
freestyle.....bedeutet Freier Stil
das heisst,, direkt ausm kopf lines zusammenstellen die sich logsischerweise reimen ... frei also ohne en alten text neu zu verwenden..des is einfach nur geschriebene kagge^^
 
mister fister? PRoblem?
watt sollte man denn sonst tun wenn nich auf nem forum connecten du opfer..
ick such nur herrausforderungen...ach egal opfer
 
Original geschrieben von Wedding65
ey du glaubst niht was fuer spacken hier rumlaufen und ditt genau so machen wie bei 1 und 2 beschrieben...die gehoeren alle geklatscht...desweiteren will ick freestylen, also meldet euch^^

wie alt biste denn? 12?

depp...wenn mich alles so aufregen würde was mir net gefällt, hätte ich ja net mal mehr zeit zum atmen...

mach zu den scheiß...
 
Re: Re: Freestyle -- Ihr habts alle nicht drauf?

Original geschrieben von mcshorty2003

so seh ich das auch aber was soll dieser thread:confused:

seh ich genauso.
wenn du n thread über freestyle suchst dann such hier doch mal bitte im Rapping nach einem entsprechenden thread, da gibt es mehr als nur einen!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten