[Freestyle by Night] Themenabend: "ich wäre gerne Pornostar" (Sti-Wie Beat)

und geil wa?

  • tight alter...

    Stimmen: 11 52,4%
  • was für freaks :D

    Stimmen: 2 9,5%
  • nur bekloppte ey :D

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Original geschrieben von Klieu Kotz



aber geil jungs.... :D


wer hat dir erlaubt dass du deine meinung sagen darfst? Nur weil ich dich nich mehr kontrollieren kann???



dafür darfste 1 monat aufm boden schlafen und jeden tag iss das haus blitzeblank:mad:
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4



wer hat dir erlaubt dass du deine meinung sagen darfst? Nur weil ich dich nich mehr kontrollieren kann???



dafür darfste 1 monat aufm boden schlafen und jeden tag iss das haus blitzeblank:mad:

Wenn Du zu mir kommst, darfst Du im warmen Bett schlafen, und ein besserer Liebhaber bin ich auch
 
18..? Wird halt ein Viertelstündchen dauern... bei mir.
Ich setze die immer noch unberührte Flasche Veuve Clicquot und mein handsigniertes DJ Bobo t-Shirt.
 
Sti von Bozz???

wenn ja! big probz für die conni seilo! machst dein ding gut :D
 
NIX BOSS MUSIK---FLAASH MUSIK

Original geschrieben von Moosach50
Sti von Bozz???

wenn ja! big probz für die conni seilo! machst dein ding gut :D

NEE MANN!!! Sti-wie?!? Wonder vom Flaash Rudel!!!
 
Original geschrieben von Moosach50
Sti von Bozz???

wenn ja! big probz für die conni seilo! machst dein ding gut :D


:D:D:D

willste eigtl. auch noch mitspielen? mein bückstück/besenwesen, ne flasche schampus und dj bobo shirt mit autogramm sind im jackpot...


was setzt du?
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4



:D:D:D

willste eigtl. auch noch mitspielen? mein bückstück/besenwesen, ne flasche schampus und dj bobo shirt mit autogramm sind im jackpot...


was setzt du?
ich setz moosach:D


an koby,ihr nürnberger immer mit eurem taugt net,ich taug schon zu nen paar sachen,kochen zum beispiel,essen und,und,und nur meine quali taugt net und freestylen kann ich au null:D
 
Original geschrieben von stoz-b187


ohne witz ey, 10 mal:D

bei optikboom aber auch:D

aber ist echt fresh! Aber bei1,2 frag ich mich echt ob das freestyle is^^

hö? bei mir?...nene is alles freestyle mein jung
 
Original geschrieben von AmmO


hö? bei mir?...nene is alles freestyle mein jung

ich meinte nicht "beim ersten und zweiten" sondern "bei ein bis zwei";)

ja bei dir isses freestyle, ich weiß, is cool auch wenn wie gesagt 10 mal "weißt Du was ich mein" vorkommt:D

jacker: Ja, Du sagst ja sogar irgendwas von wegen den andren, die sichs aufschreiben;)
 
Ja ok

Wir gebens zu. Haben schon vor nem Monat angefangen unsere Texte zu schreiben, deshalb haben wir für die Aufnahmen auch nur 30 Sekunden gebraucht :D Schonmal auf den Gedanken gekommen das es auch Leute gibt die Freestylen können und nicht alles mit Füllsätzen und EY YO vollstopfen? Echt watt ihr hier wieder für Behauptungen aufstellt nur weil ihr selber nix gebacken bekommt....tzz...tzzz...tzzz
 
Zurück
Oben Unten