FREEDOWNLOAD: We Beat Gees Vol. 1 (RMX EP) BEATGEES!!!

Beatgees

ist hier aktiv
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
150
Holla,

ab sofort gibts es die komplette "We Beat Gees Vol.1" RMX EP auf www.beatgees.com in der Mediasektion zum downloaden!!!

vi36lx.jpg



Auschecken und sich in unserem Forum anmelden! Cheah!!!
 
Soso.

David Banner:
find ich sehr gut. krasse synthies, coole drum. lässt sich gut hören.

Chris Brown:
find ich nicht so toll. eine melo habt ihr übernommen vom original. als er kurz vor juelz' 2 part singt.

Lil' Wayne:
krasser beat-loop. hook geht klar. das vers-piano is richtig fett. bass passt gut rein! Mein Favorite!!

Beyonce:
find ich irgendwie zu düster bei dem gesang. und diese psycho-melo geht nich klar. dieses "wüwü" mag ich nich. is mir zu tekkno.

Fazit:
Von der Produktion krasse EP. Coole Lieder gewählt. Lässt sich schon hören.
An einigen stellen zwar Abzüge, trotzdem 4 Sterne.

hellwig
___________________________
Revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017995
 
also ganz zuerst mal... der name "we beat gees" ist genial!
und find eure homepage recht schick.... auch wenns in dem thread nich darum geht.. ihr habt für spaxx produziert?
naja hab mir das Snip von We Beat Gees 1 geladen udn geht gut rein. auch wenn ich jetzt nich grad umbedingt rund um die uhr chris brown pop musik höre...
aber da steckt schon was dahinter!
beats gehen gut ins ohr
werd mich vermutlich mal an nem freebeat vergreifen (wenn die auch so toll sind ;))

gruß
 
ich denke mal eine RMX ep schreckt hier vielleicht einige ab aber wenn ihr euch meinen post durchlest geht auf die seite von den jungs wenn ihr rapper seid HAMMER BEATZ 4 free.
und zieht euch die RMX EP ist ein total dickes ding

gebt mir noch fünf arme inklusive hände und sieben daumen sind oben
:D
 
beatgees sind halt krass.
1a produziert, sind nich die besten Lieder gemixt aba passt schon...
von der Production 5 Sterne
von den Tracks acapellas 3 ^^
 
Danke Danke. Wenn es euch gefällt unbedingt weiter empfehlen und regelmäsig die Seite auf neuen Stuff checken!!!
 
und noch ne anmerkung von mir.
egal wer von euch in den tracks die ganze zeit "remix" "beatgees" etc. ruft, lasst das bitte nächste mal raus. is ne nervige stimme :D
 
echt n paar monsta dinga bei
von mir 5*
selten soooooooo geile beatz for free

echt nice ........pm ist raus ........one love.
 
Scharfes ding auf jeden....
Tracks gut gemixt gefällt mir sehr gut..
Vorallem find ich es geil das ihr so fette Freebeats habt:D

Five Starsssssssssssss

Key-oZ
 
Ihr braucht doch keinen push, ihr seid doch schon geil genug!
Auch wenn ich euren Mix und die Freebeatz voll geil finde, andere haben Feedback nötiger!
-> zu oft pushen is unfair
 
Okay dann hör ich jetzt auf! :D Ab Anfang nächster Woche kommt sowieso unser nächstes Freedownloadprojekt online. Ab dann gibts es nämlich dass Snippet zur Rex Armstrong EP zum downloaden.

WATCH OUT!!!

CHEAH!!!
 
Zurück
Oben Unten