Freebeat Rap-Contest 50€ Gewinnen!

hey hannes alter, welchen beat meinste denn genau? :confused:

ich würd gern was kicken, doch weiß nicht welchen beat ich nehmen soll...

ps. coole promo aktion ;)

bist fast so business wie ich....aber nur fast :cool:



Ich habs auch schwieriger ich muss 2 Namen gleichzeitig Promoten, mit meinem anderen heisse ich Sido :D

Der Beat dazu ist Nummer 3 auf meiner Seite! Vielen gefaellt er nicht, speziell die die kein Gefuehl fuer Musik haben....trotzdem bleibt es der Auserwaehlte weil mir den so ein Schweizer DJ geklaut hat als er meinte er wolle darauf etwas fuer mich scratchen....tsss


Also gutes gelingen




@Sqeeto : Danke Mann und sorry ich wusste nicht dass es extra ne Ecke fuer Contests gibt aber beim naechsten Mal!




Peace geht raus



An alle anderen die teilnehmen wollen


www.myspace.com/flashness


der dritte beat namens ist der auf den ihr rappen sollt, fertige Songs bitte an Flashnessbeats@hotmail.com


Vielen Dank
 
Das Ding ist schon ein kleiner großer Brocken^^

Mal sehen ob ich darauf was machen kann...
 
@ Cryzal, Word Alter und ich freu mich schon auf deinen Track, schick ihn am besten an Flashnessbeats@hotmail.com


Ich freue mich auch ueber alle anderen die teilnehmen wollen! Die anderen sollen mir einfach per PM schreiben wenn sie sich ausweinen wollen :) Ich bin fuer euch da :)


sag ma thema und so..is mir alles selbst überlassen?
und ich kann den unendlich loopen?
ich könnte auch ne viertelstunde draus machen?

soll ich ma so viele flowchanges wie möglich versuchen?:cool: :D

boah..nur noch zehn tage..und ich hab so viel vor^^

BIN AUF JAIDEN DABEI!!
greetz´n peace
 
also man soll auf den beat so wie er ist rappen, also nicht reloopen, du kannst ihn gerne reloopen jedoch ist es dann den anderen gegenueber irgendwie unfair vorausgesetzt der inhalt von deinem text ist burner.

:D


Ansonsten eigentlich alles legal...seit einfach kreativ! Ich bin am ueberlegen noch mehr Zeit zu geben da ich wahrscheinlich vom 17-24 auf Urlaub bin....ich sage auf jeden Fall rechtzeitig bescheid!



Peace


www.myspace.com/flashness
 
ah hab den thread wiedergefunden^^

gib ma büdde mehr zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur ein oder zwei tage!!!!
 
Wo ich hier diese ganzen neuen "50€-60€" Contests mit einem angebotenen Freebeat wo darauf gerapt werden soll nochmal ansehe, fällt mir auf dass die in der Contest-Corner in der Beatlounge eigentlich nix verloren haben.


Verschiebe die mal in das richtige Forum.
Findet hier vielleicht sogar mehr Interesse.
 
will ich meinen Kollegen auch mal nen Comment da lassen ist aufjedenfall ne Coole sache wird sich bestimmt noch durchsetzten kann mir wohl vorstellen das der ein oder andere auch 50 okken übrig hat (;

Wäre über nen Rev Comment sehr froh da ich ja nicht will das zwischen uns irgend ne Diss Scheisse entsteht (; Können uns ja vielleicht zusammen tun und dann 100 drauss machen oder 120 (;

Peace
 
Zurück
Oben Unten