FREEBEAT mit dem besten Sample überhaupt

Dieses Thema im Forum "Freebeats" wurde erstellt von Max Cady, 16. Aug. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Cady

    Max Cady Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    97
    Ich geb den doch nicht weg. Sorry
     
  2. TrinexX

    TrinexX Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.111
    Bekommene Likes:
    668
    ich finds extrem scheiße, dass das Sample am Anfang noch so schön auf beide Boxen verteilt is bzw auf beide Ohren und als der Beat einsetzt nur noch so in der Mitte, die Hihat bzw der Schellenkranz oder was das is klingt auch irgendwie komisch, Bass könnte ebenfalls lauter sein wenn er nich zum Sample gehört...is ja auch nur ein Loop den ganzen Beat über dann ohne Breaks oder ne Hook ^^

    ich sag mal das Sample is cool, die Drums gehen klar, aber das Gesamtpaket is nich grad umwerfend
     
  3. Max Cady

    Max Cady Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    97
    Schon mal was von Stereo gehört?
     
  4. TrinexX

    TrinexX Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.111
    Bekommene Likes:
    668
    ich hab nicht vermutet, dass du das Sample erst in Stereo und dann in Mono verwendet hast sondern einfach mit nem Imager gearbeitet hast.


    hast du den jetzt rausgenommen wegen meiner Kritik oder weswegen?
     
  5. DRAW

    DRAW BANNED

    Dabei seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    179
    Bekommene Likes:
    17
    Coole Sache. ;)
     
  6. chenbro

    chenbro Kenner

    Dabei seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.324
    Bekommene Likes:
    80
    Is ein Push wert :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.