FreeBeat aus dem Hause TeeAge

also, lieber Tee, is ja schön und gut das du aus meinen Melodien neue Beats baust, aber könntes du mich nich vorher, anstatt nachher fragen, na ja immerhin has du mich gefragt ;-). Ach ja, netter Beat ;-)
 
Original geschrieben von Fat M
also, lieber Tee, is ja schön und gut das du aus meinen Melodien neue Beats baust, aber könntes du mich nich vorher, anstatt nachher fragen, na ja immerhin has du mich gefragt ;-). Ach ja, netter Beat ;-)

Ey,.... ich hab' dich gefragt, das war doch so abgesprochen du Hannes ;)
 
Ich will noch viel mehr TH Beats, geiles ding, ach ja....
FatM respekt für die Melodie
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
Ich will noch viel mehr TH Beats, geiles ding, ach ja....
FatM respekt für die Melodie

hehe, DANKE! Da kommt noch so Einges.... ich wusste nur nicht, dass es mzee.com gibt :confused:
Sonst wär ich schon früher hier dabei gewesen ;)

Ich werde die verpasste Zeit nachholen...
 
Original geschrieben von TeeAge


hehe, DANKE! Da kommt noch so Einges.... ich wusste nur nicht, dass es mzee.com gibt :confused:
Sonst wär ich schon früher hier dabei gewesen ;)

Ich werde die verpasste Zeit nachholen...

jo, für mich gilt das selbe.
 
Freebeats aus dem Hause Teeage werden normalerweise mit Vocals aus dem Hause Chilla Chris geschmückt... einen Track gabs schon (Blick nach vorn), 2 werden noch kommen!
Der hier sagt mir noch nicht 100% zu, hab aber auch erst reingehört...

Man hört sich!
 
Original geschrieben von TeeAge


hehe, DANKE! Da kommt noch so Einges.... ich wusste nur nicht, dass es mzee.com gibt :confused:
Sonst wär ich schon früher hier dabei gewesen ;)

Ich werde die verpasste Zeit nachholen...


tja und jetzt bedankt euch bei mir ;) denn von mir weiß er es ;)
 
Hi Leut'z!!!!!!!!!!!!

Mach lieber Tracks mit deinem SCHEIß Dirty P.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stell deinen scheiß nich hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag' nur "Gangsta Gangsta"! Bist Du Gangsta gangsta weil Du Fugees Drumloops klaust? Hehe... Ertappt...
 
Ich sag' nur "Gangsta Gangsta"! Bist Du Gangsta gangsta weil Du Fugees Drumloops klaust? Hehe... Ertappt... :D
 
Yeah, der Beat-Gott lebt noch!

Bisher waren alle deine Beats Hammer, auf den "Abschieds-Freebeat" von MOM kicken wir demnächst auch was, kommt dann online.

Mehr davon!
 
Original geschrieben von S-One Prod.
Ich sag' nur "Gangsta Gangsta"! Bist Du Gangsta gangsta weil Du Fugees Drumloops klaust? Hehe... Ertappt... :D

Hä? Was meinste denn damit? Ich benutze keine Sample Loops lol... naja, führ deinen Gedanken mal zu Ende ;)
 
Original geschrieben von TeeAge


Hä? Was meinste denn damit? Ich benutze keine Sample Loops lol... naja, führ deinen Gedanken mal zu Ende ;)

Keine Loops? Na aber auf jeden ist die Loops von Fugees "Killing My Softly"... Scheiß Biter...
 
Original geschrieben von S-One Prod.


Keine Loops? Na aber auf jeden ist die Loops von Fugees "Killing My Softly"... Scheiß Biter...

Wenn du so schlau bist, dann hör dir doch mal Killing me softly an und vergleich vor allen Dingen mal die Lautstärke und Quali der Drums... klingt vom Tempo, Spieltechnik, etc. echt fast gleich (Ist ja lustig)... naja, wie gesagt, ich brauch mich hier mit niemandem zu streiten, das hab' ich gra nicht nötig... aber für Kritik bin ich immer offen ;)

Grüße, TeeAge
 
Halt dein Maul!!!!!!!!!!

Halt dein verdammtes Maul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Loops? Na aber auf jeden ist die Loops von Fugees "Killing Me Softly"... Scheiß Biter...

F U C K YOUR MOTHER B I T C H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Behalt deinen verdammten SCHEIß!!!!!!!!!!!!

F U C K Beats!!!! Deine Beats sind so minderwertig!!!!!!!!!!!

Kauf dir en anständigen PC Tobi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten