Free Mixtape

dj addicted cut

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
700
um dem aktuellen trend hier im mzee-forum treu zu bleiben,hab ich auch ma nen etwas älteren mix (gutes jahr alt) bei rapidshare gehostet,da ich für ihn keine verwendung mehr habe,ich ihn aber auch nicht einfach in den crates verschwinden lassen will!ursprünglich war der mix als a-seite für mein mixtape gedacht,aber ihr kennt das sicher auch - die zeit verinnt und ruckzuck ist man wieder skillztechnisch ein wenig weiter und neue freshe platten hat man auch schon wieder ;) genug gelabert...

TRACKLIST:

INTRO
SMILEY DA GHETTO CHILD - The Wake Up Call
JERU THE DAMAJA - Won't Stop
O.C. / KRS-1 - Y'all don't Stop
KAMIKAZE - It's All Good
POET - We gon' Ill
MOBB DEEP - Serious
JOEY CHAVEZ / PHIL DA AGONY / EVIDENCE - Fingerprints
TALIB KWELI - Shame
LA THE DARKMAN - Gunz don't kill
EPMD - Look At You Now
PLANET ASIA - Right or Wrong
DJ BABU / RAKAA IRIESCIENCE - Ends To Means
COMMON / PRYME - While I'm Dancing (RMX)
7L & ESOTERIC - Rise of The Rebel
RASCO - What Y'all Wanna Do?

Link:http://rapidshare.de/files/2277500/free_addcut-mix.mp3.html

---> downloaden,anhören und feedback geben

peace und viel spass damit
 
tracklist hört sich vielversprechend an. ich checks mal aus.

right or wrong is so der hammer
 
laden...
:cool:


aber schon mal cool das du dir die arbeit gemacht hast...re5pect ;)
 
so, hab mal reingehört!
also das Intro ist schon wirklich sehr kurz!! das hättest du auch weglassen können!
von den Tracks her ist es in Ordnung! ich vermisse nur etwas Action auf dem Tape!
hab so das Gefühl dass das fast keiner mehr macht!
finde Tapes vom Hr.Minute oder Reckless ziemlich geil! weil die nicht nur mixen, sondern auch richtig was mit den Tellern machen...


Blesses

aspect
 
Habs mir nicht angehört, aber evtl. hatter ja ne Onetake Aufnahme gemacht und keine großartige Mehrspurarie am PC!

Aber Hr.Minute und Herr Reckless spielen auch in ner ganz andren Liga!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel

Aber Hr.Minute und Herr Reckless spielen auch in ner ganz andren Liga!


ja natürlich, aber das hat für mich nix damit zun!
bissel Action an den PLATTENSPIELERN (wastel!!) machen kann
ja jeder oder ned?:)
 
thx für das feedback erstmal...ich kann euch auf jeden fall verstehen!das intro find ich selbst mittlerweile (is über n jahr alt) auch zu kurz,ich hatte noch ne längere version aber irgendwie wollt ichs halt aufn punkt bringen :confused: zu dem mixstyle:mir gefällt es halt eher dezent,ich bin nicht son fan von mixtapes,wo auf jeden beat erstma 2 minuten gecuttet wird und wo jeder track mit 10 sekunden scratchattacken eingespielt wird,natürlich will ich auch skillz zeigen,aber halt nicht so übertrieben!ein paar kleine juggles und ein paar cutz sind in dem mix aber schon intergriert,wenn auch zugegebenermassen ein bisschen zu wenig was ich aber an meinem aktuellen mixtape auf jeden fall ändern will -aber ein mix á la vinylcutterz-crew (die jungs sind fresh,darum gehts nicht) oder p.f.cuttin (ich liebe seine mixtapes,es ist aber nicht mein style...) werde ich trotzdem nie machen!dazu muss ich noch sagen,dass ich letztes jahr noch 16 war und dieser mix überhaupt meine erste aufnahme war,ich hasse es nur,dann immer aufs alter zu reduziert werden ;)
p.s.:danke,dass es endlich auch ma kritisches feedback gab,denn bis jetzt hab ich nur super feedback auf den mix bekommen,was mich schon wieder stutzig gemacht hat,ob ich nicht zu selbstkritisch war,als ich den mix ins netz gestellt hab anstatt für mein mixtape zu verwenden :cool:
peace und bitte weiter konstruktives feeback geben (positives ist natürlich auch nicht verboten ;) )
 
ach ehm ich habs mir grad nochmal durchgelesen also wenn ich das richtig seh ist ja wax-weazle der einzige hier bis jetzt der's überhaupt angehört hat und aufgrund dessen bewertet hat :eek: also an die anderen auch bitte runterladen & anhören,selbst eine meinung bilden und dann posten ;)
 
Mir taugt der Mix!

Hab meistens auch lieber einen mellow geschmeidich Mix mit geilen Übergängen als totale Reizüberflutung durch perma Scratch und Juggle geballere - aber wenn mich ab und zu der Affe beißt dann musses schon mehr Aktion sein so wie etwa DJ Pump oder Static/Noize - 5th Platoon Tapes mit viel Aktion!
Wie gesagt kommt auf meinen aktuellen Mood drauf an!
Der hier vorliegende Mix ist doch geil - kann man auch mal bei der Oma oder mit den Eltern hören ohne dass die gleich tobsuchtsanfälle bekommen wegen nervi Kratzaktion to the vollest!

Nur Intro is wirklich etwas kurz :)
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Mir taugt der Mix!

Hab meistens auch lieber einen mellow geschmeidich Mix mit geilen Übergängen als totale Reizüberflutung durch perma Scratch und Juggle geballere - aber wenn mich ab und zu der Affe beißt dann musses schon mehr Aktion sein so wie etwa DJ Pump oder Static/Noize - 5th Platoon Tapes mit viel Aktion!
Wie gesagt kommt auf meinen aktuellen Mood drauf an!
Der hier vorliegende Mix ist doch geil - kann man auch mal bei der Oma oder mit den Eltern hören ohne dass die gleich tobsuchtsanfälle bekommen wegen nervi Kratzaktion to the vollest!

Nur Intro is wirklich etwas kurz :)

du triffst genau die kritikpunkte,die ich mir für den mix selbst auch gegeben habe (z.B.das intro,is wirklich zu kurz geraten :D )! versuche aber bei meinem aktuellen mixtape,die balance zwischen action und smoovness besser zu halten,sodass der mixstyle zwar ähnlich bleibt,aber durch mehr akzente und ein längeres,anspruchsvolleres intro auch nicht gefahr läuft,nach mehrmaligem hören gleich langweilig zu werden...cheers
 
Zurück
Oben Unten