[FREE EP] T-Burna - bombs over Germany

Nach

den ganzen positiven Feebacks hab ichs auch mal gsaugt und muss sagen...Die Stimme ist krass und die Beats auch...aber Texte sind nix Neues und der Flow ist jetzt auch nicht soooooo fett. Ich geb ne 3 weils ja nicht schlecht ist.
 
yo habs dir auch gerade selber gesteckt, ich bin von deiner EP größtenteils überzeugt.. auf dem Seil zwischen Battlerap & deepen Shit tanzen, des gefällt mir fjeden & macht nen guten MC aus -dicke probz-

peaZe up, emZee
 
Bin grad bei Track 3...

also beim Intro der Scluss ist geil!

Sonst gut geflowt, obwohl ich immernoch Fighter im Hinterkopf hab, und da is noch mehr Flow drin.

Was mir aber sehr gut gefällt ist die Stimme, klare Aussprache und gut Druck dahinter, da sis echt geil.


Werd mal den Rest noch hören...
 
ich hab mir erstmal Fighter gezogen um zu gucken wie es mir so gefällt, muss sagen das es sehr geil ist, werd mir das Album dann auch gleich saufen und noch Feedback geben !
 
Intro :
Sehr Sehr geil gemacht, wie du am ende "ausrastest" !

Der Typ :
Geiler Track, gut geflowt, schön bisschen aggressiver, aber erinnert abundzu bisschen an Azad das find ich bisschen schade...

Denk nach :
Im gegensatz zu der Typ schön Deep gemacht ! flow auch wieder gut, abundzu wieder bisschen aggressiver, passt aber sehr gut !

CDM :
Beat hat mir schon bei Azad sehr gefallen...
geht auch ganz gut klar, aber erinnert halt auch vonner Betonung her sehr an Azad...

Helden :
Finde ich sehr geil, Beat is wieder Deeper und einfach Burner, 2. Strophe und Hook sehr sehr deep, kann man sich super reinversetzen und diesmal eher so dein eigener Style ( nicht böse gemeint ), aber erinnert diesmal nicht an Azad !

Johanna Skit :
finds gut das du was mit deiner Tochter ( ?? ) eingebracht hast !

Aus dem Kopf ( Devil Remix ) :
Beat is cool, flow dazu auch sehr gut ! Textmäßig gut gemacht !
Gut find ich wie du in der 2. Strophe bisschen lauter wirst !

Aus dem Kopf :
Beat find ich hat beim Remix besser gepasst !
Flow ist auch nicht so krass und man achtet mehr aufn Text, mir gefällt aber der Remix besser...

Bomben über Deutschland :
Beat sagt mir nicht so zu, ich stehe mehr auf Flow anstatt geschwindigkeit, find das an dem Track nicht so gut.

Zerstörer :
Wieder Aggressiver, aber Beat find ich nicht so gut...
Erinnert am Anfang wieder an Azad...

Unsere Welt :
Wieder Deeper, gefällt mir sehr gut, wieder geil geflowt !
Beat sagt mir diesmal auch wieder mehr zu...


Album gesamt :
- sehr vielfaltig, für jeden was dabei
- ich finde es nicht so gut das der Beat immer so lange ausklingt am schluß der meisten Lieder...

- nach Schulnote eine 2 - 3 mir geviel es einfach nicht so gut das es oft an Azad erinnert es ist das selbe wie sich so viele wie Savas anhören, aber was will man mit noch nem 2ten ?!...


so hoffe das Feedback ist ausfühlich und du kannst Kretik fertragen ;)

Mfg

K
 
So habs jetzt durch, also Bomben über Deutschland geht flowmäßig geil ab, da muss ich meinem Vorredner widersprechen.

Die Cutz sind auch meistens gut, aber irgendwie auf Dauer langweilig, weil keine großen Variationen drin sind.

Insgesamt hätte etwas flüssiger Flow dem Ding gut getan, aber Stimme und Druck 1A, Beats auch cool.



Hast du dír da deine Accapellas auf Vinyl pressen lassen? Oder wie macht ihr sonst die Cutz mit deinen Raps?
 
ihr mit eurem Azad das is mein Style ich habe verschiedene Stylez nicht blos einen das wird sonst auf die dauer langweilig dennoch danke für Kritik ich werde dennoch so weitermachen;)
 
Also auf Napalm kommst du besser als Azad weil man Azad im Original keinen Meter versteht.

Trotzdem würd ich gern wissen:

Original geschrieben von Bankr

Hast du dír da deine Accapellas auf Vinyl pressen lassen? Oder wie macht ihr sonst die Cutz mit deinen Raps?
 
ja nun wegen Azad... es ist schon dein eigener Style nur er erinnert MANCHMAL an Azad, aber ist ja auch egal ;)
 
Einfach nur cool, eine der wenigen Free Online EP's die mich wirklich ansprechen !
Deine neuen knurr-Betonungen find ich cool :cool:


Vielen Dank fuer die kostenlose geile Mukke ;)

EDIT: Mal ne Frage, was isn das fuern Kasper oda Cazper den du auf CDM disst ?
 
für Casper Hight ;)


die Cutz wurden teilweise mit Final Scratch 2 gemacht ;)
 
hi wollt dir damals schon schreiben nur wusste nich wo.... du hast ne so geile stimme und deine texte sind auch super . gruß jessi
 
Zurück
Oben Unten