Frauenfussball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Dawn

Altgedient
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
2.523
Wie steht ihr zum Frauenfussball?? Interessant oder Langweilig?
Fragen rund um Frauenfussball können hier gestellt werden, wie z.B. warum dem Frauenfussball weniger beachtung erbracht wird als dem der Männer oder ob das ein Schritt zur Emanzipation ist.
Hab gedacht die weiblichen Ballacks mit o-Beinen haben auch einen Thread verdient :D :D

mfg
 
naja bei der frauenwm hab ich schon das ein oder andere spiel verfolgt...manchmal sieht es einwenig unbeholfen aus aber kommen durchaus auch sehenwerte aktionen zum vorschein sollte man nicht unterschätzen;)
 
hab heute aus langeweile das em-quali spiel ein bisschen angeschaut....fand ich nich so knüller
 
geh weg ey echt! :D geht gar nicht, super langweilig!
 
Ich ahn wirklich nicht warum Frauen sowas machen:eek::eek: Ohne scheiß, die spielen so schlecht, das will doch keiner sehen...Frauen sind die besseren menschen,keine frage! Sie sehen besser aus, sie riechen besser, sie können besser kochen, usw.....

aber man...schuster bleib bei deinen leisten!
 
Ich ahn wirklich nicht warum Frauen sowas machen:eek::eek: Ohne scheiß, die spielen so schlecht, das will doch keiner sehen...Frauen sind die besseren menschen,keine frage! Sie sehen besser aus, sie riechen besser, sie können besser kochen, usw.....

aber man...schuster bleib bei deinen leisten!

ich kenn hier im umkreis eine die hat vor jahren u 17 gespielt und macht jetzt nur noch schiedsrichter führt aber die ganzen möchtegern ronaldos gnadenlos vor...echt die soll man nich unterschätzen
 
ich kenn hier im umkreis eine die hat vor jahren u 17 gespielt und macht jetzt nur noch schiedsrichter führt aber die ganzen möchtegern ronaldos gnadenlos vor...echt die soll man nich unterschätzen


ja normal kann eine frau die lange im verein spielt Fußball spielen....mir geht es um den Vergleich der besten Frauen, und der besten Männer...wenn ich zwischendurch das dfb team der frauen sehe, frage ich mich doch wirklich wer das sehen will...eine männermanschaft aus der 3 oder 4 Liga würde die Kaputt machen...
 
technisch haben die frauen ja schon was drauf. aber mir ist das ganze spiel zu langsam, als dass ich´s mir anschauen würde.

eine männermanschaft aus der 3 oder 4 Liga würde die Kaputt machen...

stuttgarter (vfb) a jugend hat neulich mal gegen die nationalmannschaft der frauen gespielt. nach ner viertel stunde stands 20:0 und das Ding wurde abgebrochen. Soviel dazu :D
 
Ich selber liebe Frauenfußball. Schaue regelmäßig Verbandsliga in Berlin und da sind schon nen paar gute dabei. Wir ham hier eine die macht von 100 Toren 80 und ist schneller als viele hier im Forum. Wobei von euch Schwätzern ja eh kaum einer spielt...
 
aus einem anderen frauenfußball-thread:

hier sollte es, wie der titel schon sagt, um die frauen wm in china gehen. wem das nicht passt, der klickt sich hier nicht rein. hier ist kein platz für sexistische posts, das ist kein thread in dem man über die berechtigung des frauenfussballs oder die schönheit der spielerinnen diskutieren sollte. sollte es nicht funktionieren, wird dieser thread geschlossen. danke für euer verständnis.

:oops:

der nächste, der einen dummen spruch bringt, schließt den thread. :p:oops:
 
ich will der sache noch eine chance geben, sonst bin ich wieder der spielverderber. :(
nee, eigentlich hat der thread ja schon seine berechtigung, aber so funktioniert es halt nicht. :oops:
 
technisch haben die frauen ja schon was drauf. aber mir ist das ganze spiel zu langsam, als dass ich´s mir anschauen würde.



stuttgarter (vfb) a jugend hat neulich mal gegen die nationalmannschaft der frauen gespielt. nach ner viertel stunde stands 20:0 und das Ding wurde abgebrochen. Soviel dazu :D

für wen stand es 20:0 ??
 
für die stuttgarter a-jugend ...

ich kenne auch eine die in diversen auswahlmannschaften spielt, bzw. gespielt hat, aber wenn die ab und zu in der schule mit den "jungs" gezockt hat, dann konnte die nie was reissen.

naja, ich schau lieber frauen tennis ...
 
technisch haben die frauen ja schon was drauf. aber mir ist das ganze spiel zu langsam, als dass ich´s mir anschauen würde.



stuttgarter (vfb) a jugend hat neulich mal gegen die nationalmannschaft der frauen gespielt. nach ner viertel stunde stands 20:0 und das Ding wurde abgebrochen. Soviel dazu :D

das war nicht die a jugend, sondern die b jugend :D
 
Werden die deutschen Frauen nicht anddauern Weltmeister und son kram? :D wie schlecht müssen dann erst die anderen spielen :eek:
 
Wie kommt irh eigentlich zu dem Märchen, dass die Stuttgarter B-Jugend nach 15 Minuten 20:0 geführt hat und dann abgebrochen wurde :confused::oops: Das Spiel wurde zwar von der B-Jugend gewonnen, allerdings 3:0 und es ging auch über die gesamte Spielzeit. Dafür haben die Frauen 2003 auch mal gegen die U16 !!! von Eintracht Frankfurt 0:2 verloren. Oder in nem Freundschaftsspiel im Vereinsfussball hat z.b. mal der Teltlower FC (Landesklasse Brandenburg) gegen Turbine Potsdam (neben FFC Frankfurt DER Frauenfußballclub) 10:3 gewonnen. Alles in allem kann man also sagen, dass der Frauenfußball (zurecht) meilenweit hinter dem Männerfußball ist.
 
wäre ja wohl bei bball, handball, eishockey :)eek:) etc. nicht anders gelaufen. versteh auch gar nicht, dass viele hier das so verwunderlich finden. :confused: ist doch ganz normal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten