Frauenfußball WM 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wurde mein Post gelöscht?:confused:

Der bezog sich auf die Frauenfußball WM. Ich meinte sinngemäß ich finds schade das die WM sowenig Aufmerksamkeit bekommen wird. Ich kann das auch begründen. Hat das nichts damit zu tun:confused:
 
Nein nicht wirklich... weil das wieder ne Diskussion um den Frauenfußball hervorruft... schreibst du im WM Thread sowas wie "Toll das soviele zuschauen?" Nein... du schreibst "Hoffentlich wir Ger Weltmeister... nächstes Spiel klatschen wir XY weg"
hier soll es ausschließlich um die Spiele gehen...
 
Nein nicht wirklich... weil das wieder ne Diskussion um den Frauenfußball hervorruft... schreibst du im WM Thread sowas wie "Toll das soviele zuschauen?" Nein... du schreibst "Hoffentlich wir Ger Weltmeister... nächstes Spiel klatschen wir XY weg"
hier soll es ausschließlich um die Spiele gehen...

Mhmm... okay... da wir aber hier vermutlich nicht soviele Frauenfußballexperten haben, ist der Thread nen paar Monate zu früh offen... ich glaub nicht das sich da zum jetzigen Zeitpunkt nee vernünftige Diskussion entwickelt.
 
"glaub das war 2007 als die damen weltmeister wurden gab es so 3,4 wochen zuvor so ne benefiz testspiel veranstaltung gegen die b-jungend vom vfb und das spiel ging glaub 2mal 20 oder 26 min und die b jungend vom vfb (15bis 17 jahre) hat halt 4:0 oder 3:0 gewonnen soviel zum thema 3.liganiveau"

war früher... da haben soweit ich weiß u.a. gomez und tasci mitgespielt...
müsste so 03 gewesen sein...
----


ich denke, dass die wm durch eine große kampagne über die medien gehypt wird/werden soll (geht ja jetzt schon los mit dieser handy-video-werbung die dauernd im fernsehen läuft) und bin gespannt, inwieweit die masse davon angesteckt und mobilisiert werden kann. kommt auch drauf an, ob sonst gerade interessante sachen (wie demos in nordafrika) passieren oder das total in den fokus von bild.de etc rückt.
hab noch nie mehr als 10min gesehen vonnem spiel, aber kann nich ausschließen, dass ich mich dann diesmal auch anstecken lasse...
 
Wenn ich ne Freikarte krieg, werd ich mich mal wieder ins Ruhrstadion begeben. Der Fußball dürfte auf jeden Fall interessanter sein, als das was der VfL zur Zeit fabriziert:thumbsup:
 
Hoffentlich wird Ger Weltmeister, nächstes Spiel klatschen wir Nigeria weg. Das ist doch das erste Spiel oder???
 
und weiter gehts!!

statement:
hey du öko-mod,
lösch doch einfach und gib punkte!! kein grund die freude an der wm solchen usern wie mir zu vermiesen. ich brauche den thread hier zum gedankenaustausch und informationen sammeln

lg
flamo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten