Frauenfeld 09. - 11. Juli 2010 (Eminem, Jay-Z, K.I.Z., Jan Delay, u.v.m.)

Schade das es keine Freitag Tickets gibt, wäre der geilste Tag von allen 3 Tagen.

Naja, werd wohl nicht gehen.
 
hm, also mir fehlen noch die kleinen leckerbissen, welche ein gutes festival ausmachen... die sollten jetzt noch mehr acts in die richtung von wale bringen!
..oder the cool kids nochmal... ^^
 
Seh ich das jetzt richtig dass sie einfach mal an einem Tag Eminem, Nas&Damian MAlrey und Dizzee Rascal auffahren?? WWAAAAAAAAS? Krass.
Weiß jemand ob Eminem mit D-12 zusammen Auftritt und wie lange Spielzeit Nas&Damian Marley haben werden?
Weil für Freitag sind nur 10 Acts angekündigt und für Samstag & Sonntag je 12,
zumal Nas&Damian Marley beim Summerjam je eine Headlinershow spielen, bevor sie zusammen performen.
 
so jetzt noch NAS !!!!!!!! bombe das line up ist eigentlich gar nicht mehr zu steigern.
werden eigntlich auch busfahrten nach frauenfeld angeboten ????
 
so jetzt noch NAS !!!!!!!! bombe das line up ist eigentlich gar nicht mehr zu steigern.
werden eigntlich auch busfahrten nach frauenfeld angeboten ????

wirds sicher geben denk ich. je nachdem von wo du kommst.
was ich aber weiss is dass es nen guten shuttlebus service gibt der dauernd vom bahnhof (ortsmitte) zum festival fährt, .. und retour. falls man mal was besorgen will in der stadt. also anreise mit zug is auch ok.
 
Jop, und genau deswegen wunder ich mich ja auch, weil ich glaube kaum, dass D-12 vor KIZ und Stress spielen?

soweit ich weiss war das aber die letzten jahre tatsächlich auch jeweils die reihenfolge... abwechslungsweise hip hop stage, main stage...

und ich find, d12 wird einwenig überschätzt... ich fand die jetzt live (ohne em) nicht so der burner..
ich denk auch nicht, das em dort schon performen wird..., vielleicht taucht er aber für 1-2 songs ja doch schon auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade am überlegen ob ich mir ne VIP Ticket zulegen soll.
Lohnt das überhaupt? Was kann man damit so dort anstellen ?^^
 
löl was soll das den bitte ^^ Ist ja erst in Paar Monaten und schon ausverkauft :eek:
Wieviele haben die da angeboten? 20 oder wie :rolleyes:?

Muss mich halt mit der Arbeiterklasse begnügen :p
 
Zurück
Oben Unten