Frauenarzt - Ketten Raus Kragen Hoch

reDiska

Altgedient
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
754
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Haiyti im Video.
 
paar echos hätten dem track gutgetan. so steht der bischen dünn und allein auf dem track der jung.
 
die nächste single darf dann beattechnisch wirklich mal wie früher klingen
 
ich glaub, das album wird lauter solche breitwand-produktionen haben, was ich allerdings überhaupt nich schlimm finde, ganz im gegenteil. die einflüsse sind bis jetz im prinzip gleich geblieben, nur eben umgesetzt durch state of the art-sounds.
 
joa, die anderen tracks gingen auch klar, aber der sound ansich, den ich mit arzt verbinde, sind eben diese typischem miami bass dinger, die bisherigen waren schon ziemlich langsam, und der beat hier tanzt irgendwie komplett aus der reihe
 
ich fand frauenarzt noch nie richtig gut. aber geht klar. und immerhin sieht man mal, dass robbery posen kann. video ist lässig.
 
Fand den immer eher abstoßend mit seiner schmierigen Art, war aber auf so ner Easy does it letztens einer der wenigen unter dem ganzen KuWi-Studentenvolk, der seinen Gastauftritt völlig ironiefrei gefeiert hat. Kann man eigentlich nur gutheißen, was der da anstellt.
 
Fand den immer eher abstoßend mit seiner schmierigen Art, war aber auf so ner Easy does it letztens einer der wenigen unter dem ganzen KuWi-Studentenvolk, der seinen Gastauftritt völlig ironiefrei gefeiert hat. Kann man eigentlich nur gutheißen, was der da anstellt.

hör mal auf gegen fa zu schiessen !!! track geht ja
 
Zurück
Oben Unten