frauen und schwule als autoritätspersonen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThEcHoSeN

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
158
habt ihr auch schon die erfahrung gemacht, dass schwule/weibliche z.b. lehrer viel strenger die regeln befolgen und diese durchsetzen als "normale", um sich zu profilieren?
ich habe das schon öfters erfahren und es regt mich verdammt auf!!!:mad:

wie seht ihr das?

peace
 
hmm ne


bei uns befolgen alle lehrer die regeln:confused:


und unser schwuler französisch lehrer ist eigentlich ganz ok
 
kannst du nicht in einen Topf werfen. Es gibt solche und solche. Mein Lieblingslehrer is ne Frau, und der meistgehasste Lehrer auch. Durchschnitt. Man kann eben NIE (!!!!!) alle in einen Topf werfen, ob bei Frauen, Schwulen, Ausländern .. ausser bei nazis...
 
@ h aka n

damit will ich sagen,dass es schwule als beispielsweise lehrer garantiert schwerer hätten sich durchzusetzen....is nunma so!
 
yo, deshalb kommen die auch inne klasse und stellen sich erstma so vor: "hallo ich bin herr bla und bin schwul und unterrichte englisch":)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
wir haben an unserer schule z.b. einen schwulen wirtschaftslehrer, der bringt dann beispiele mit darkrooms und so weiter...
klar kann man nicht verallgemeinern, das ist wohl jedem halbwegs normalen klar:rolleyes: :cool: :D
 
Re: @ h aka n

Original geschrieben von k-mono
damit will ich sagen,dass es schwule als beispielsweise lehrer garantiert schwerer hätten sich durchzusetzen....is nunma so!

:D :D :D Ich versteh euer Weltbild nicht. Also, da wo ich herkomm
(deutschland ... ) da ist es ungewöhnlich einen Mann unterrichten
zu sehen (also in Grundschulen) ... und wieso sollten es die anderen
schwerer haben? Woher willst du wissen, wer schwul ist?

Ansonsten ein riesiges :D an phosphor .. zuuu geil :D
 
ich kenn nur einen schwulen lehrer und der ist sehr nett besonders zu jungen.....:D :D :D ne war ein scherz der macht reli..der gibt nie hausaufgaben und hat null durchsetzungsvermögen
 
Re: Re: @ h aka n

Original geschrieben von H aka N


:D :D :D Ich versteh euer Weltbild nicht. Also, da wo ich herkomm
(deutschland ... ) da ist es ungewöhnlich einen Mann unterrichten
zu sehen (also in Grundschulen) ... und wieso sollten es die anderen
schwerer haben? Woher willst du wissen, wer schwul ist?

Ansonsten ein riesiges :D an phosphor .. zuuu geil :D
wer unterrichtet denn in d-land? tiere?
bei den meisten schwulen bemerkt man ihre besonderen vorlieben schnell...
 
wenn sie dir im examen einen 1er (in d-land eine 6) reinhauen, wirst du schnell soweit sein, dass du die klasse wiederholen musst / rausfliegst (aus der schule)...:eek: ;)
 
Einem schwulen dem man nicht ansieht das er schwul ist hat sicherlich nicht deswegen weniger autorität weil er
schwul ist.Ein richtig klischeehafter schwuler kann meiner
Meinung nach keine autorität haben.
Mir wärs ja egal ob ein lehrer schwul ist oder nicht aber ich glaube
die wenigsten würden sich vorne hinstellen und
sagen:
Hallo ich bin euer neuer mathelehrer,ach und übrigens,ich bin schwul!
 
man macht häufig die erfahrung das polizistINNEN und zöllnerINNEN ihre exekutive "macht" ausnutzen und ihre schaut-her-ich-bin-eine-frau-und-habe-macht-auch-über-männer-einstellung raushängen lassen:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten